Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Nach Kuba preiswert anrufen für 27ct/min (Gelesen: 24054 mal)
Antwort #15 - 07. Mai 2010 um 21:35
el_maquinista   Ex-Mitglied

 
Gute Frage Sharky, größere Pakete kann man in mehreren Gesprächen abtelefonieren, ob 20min noch weiter unterteilt werden können, müsste man direkt nachfragen bei admin@phone2cuba.info.
G.antwortet immer recht schnell und spricht/schreibt auch deutsch.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 08. Mai 2010 um 08:47
Alemania   Ex-Mitglied

 
Hi Sharky,

die 20min sind Minimum und sind abzutelefonieren. Man muss die auch verstehen. Wenn jeder Kunde nur 5min anrufen würde, dann ist der Stress richtig groß.

Es ist schon nett, dass das Minimum 20 min ist. Normalerweise liegt es bei 30min wo anders. Und die Tarife auch. Zwinkernd

Schön Gruß
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 03. Mai 2011 um 01:08

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
teflonieren nun über ein Jahr mit phone2cuba und sind sehr zufrieden, der Preis beim Kauf von 120mins ist einfach unschlagbar (z.Zt.31,20€= 26c/min).
Mindestanrufzeit und Minuten-Midesteinkauf wurden auf 15mins gesenkt. Als Stammkunde gibt es immer 2mins mehr pro 30min-Anruf, aber auch für Neukunden immer mal wieder als "promoción".
Wenn die Qualität nicht ausreichend ist wird einfach aufgelegt, die Minuten werden dann nicht berechnet und es wird sofort erneut angerufen. Kannwww.phone2cuba.info/Deutsch wirklich nur weiterempfehlen. Das beste ist, wenn sie sich mal wieder im Datum irren und einen Tag früher anrufen (Uhrzeit stimmt immer), dann gibt es den kompletten Anruf gratis Laut lachend!
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 09. Juli 2011 um 09:12

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Wir haben inzwischen Phone2Cuba auch ausgiebig getestet und der Preis is tatsaechlich unschlagbar! Dafuer muss man eben Abstriche machen betreffend Qualitaet und Komfort. Ausserdem muss man selber seine Minuten mitzahlen weil da geht schonmal was schief. So hatte ich z.B noch 25 Minuten und deren Admin sagte das ich nur noch 15 Minuten habe. Das ist dann immer ein ziemicher Aufand um per e-mail soetwas zu klaeren.  Auch ist es passiert das ein angemeldetes Gespreach gar nicht kam oder auch einmal mit uebr einer halben Stunde Verspaetung.

Beim Minutenkauf ueber PayPal sollte man uebrigens in USD bezahlen und nicht in EUR weil deren eigneren angegebener Wechselkurs schlechter ist als der wirkliche.

Aber ich kann es doch empfehlen prinzipiell!
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 09. Juli 2011 um 18:23

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
Leider gilt der Superpreis nicht für die Festnetztelefone, die über das Mobilfunknetz
betrieben werden:-( (Bei ETECSA gilt es als Festnetz zu MN Preisen)
Dafür such ich immer noch eine kostengünstige Lösung.
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 29. Juli 2011 um 19:49

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Nun mal sehen wie lange das noch geht bei phone2cuba.info weil Zahlungen über PayPal bzw. Google-Checkout gehen bereits nicht mehr. Angeblich sind die Konten gesperrt wegen Embargoverstoss weil Business mit Cuba....  Griesgrämig

 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 30. Juli 2011 um 00:48

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Hmmm, also ich habe bisher keinerlei negative Erfahrungen und wenn die Verbindungsqualität nicht ausreichend ist, lege ich immer auf, es wird sofort eine neue, i.d.R. bessere Verbindung hergestellt. Gerardo ist doch auch sehr oft im chat wenn es ein Problem gibt (oben rechts anklicken auf seiner Website) und um Minuten betrogen wurde ich noch nie, im Gegenteil, es waren schonmal 30 statt der bestellten 20 und einmal musste ich ein 30min-Gespräch überhaupt nicht bezahlen, weil es einen Tag zu früh stattfand.
Einmal letztes Jahr konnte ein Gespräch nicht hergestellt werden wegen Gewitterregen im Campo, da rief er mich persönlich an um es mitzuteilen.
Dass Paypal nicht mehr mitmacht könnte das ganze natürlich gefährden, wobei die Stammkunden i.d.R. direkt auf sein Konto überweisen.
Selbst wenn ich einmal die vollen 31,20€ für 120mins verlieren sollte, weil die platt sind, hat sich dass immer noch mehrfach gerechnet für all die Zeit.
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 28. November 2011 um 07:33

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Nun schein leider das Licht endgültig ausgegangen zu sein bei denen!  weinend
Am Wochenende hatte ich versucht eine Reservierung zu machen und bekam nicht wie normalerweise eine Antwort per e-mail mit der Reservierungsbestätigung und auch kam kein Anruf zustande zur angemeldeten Zeit. Auch die restlichen Minuten bzw. das Guthaben das ich noch auf meinem Konto hatte, kann ich wahrscheinlich nun abschreiben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 20. Januar 2012 um 18:41

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Bei uns klappte es dank festgelegtem Termin, 20min immer am selben Wochentag zur selben Uhrzeit ohne Probleme über Weihnachten und Neujahr bis jetzt, wir hatten Mitte Dezember letzmalig 120min gekauft.
Gerardo hatte ja rundgemailt, dass er von Mitte Dezember (genaues Datum weiß ich nicht mehr) bis vsl. 9.1.12 wegen Aufenthalts bei seiner Familie in Kuba nicht erreichbar sein wird und man vorher die Anrufe programmieren sollte und ausreichend Minuten kaufen. Die Verlegung eines Anrufs per Mail klappte nochmal Ende Dezember.
Ich lade jedenfalls vorerst auch nicht mehr auf (morgen werden laut unserer Programmierung die letzten 20 Minuten verbraten).
Es ist schon seltsam, dass seine Telefonummern auf der HP gestrichen wurden und auch nicht mehr funzen und er nach dem 9.1. nicht wieder wie angekündigt im Chat aufgetaucht ist.
Auf die Emailadresse haben ja auch seine Mitarbeiter Zugriff, aber auch da kommt jetzt gar keine Antwort mehr. Den Tarif haben sie auf der HP allerdings nochmal vor einigen Tagen dem niedrigeren Eurokurs angepasst auf ca.28c/min beim Kauf von 120.
Der "Callcenter" in Kuba funzte letzten Samstag noch einwandfrei und die operadora wusste nichts von Problemen.
Wäre schon sehr schade, wenn der Service wegfiele, aber man rechnet ja erfahrungsgemäß immer damit. Vergleichbar günstige und brauchbare Alternativen sind zur Zeit Mangelware, selbst der Telekom-CS-Tarif wurde uns mittlerweile gekündigt.
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 22. Januar 2012 um 18:30

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Update: G. hat sich tel. gemeldet und ist wieder im Land, er war nur etwas länger weg als angekündigt. Der Anruf aus Cu gestern kam wie geplant.
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 13. August 2013 um 00:21

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
huhu, wollte nur mal vorbeischauen und sagen dass das ding immer noch super funzt. Auch aus anderen Ländern möglich (Spanien,USA,Mexiko z.B.). Keine Ahnung warum manche immer noch mehr ausgeben (wollen)...

http://www.phone2cuba.info/habla-con-cuba/Deutsch
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 04. November 2014 um 03:04

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
und wieder die Meldung, dass wir weiterhin mit Gérardos System zufrieden sind. Die 120mins kosten jetzt aktuell zwar etwas mehr(35€), dafür sind auch 10min möglich und auch ganz kurzfristig funzt jetzt, einfach "lo mas pronto posible" anklicken bzw. drinlassen.
Und wenn wirklich ein Problem auftritt, einfach die angegebene Handynummer anrufen, er ist dann wirklich fast 24/7 dran!
http://www.phone2cuba.info/habla-con-cuba/Deutsch
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #27 - 07. November 2014 um 13:47

la leona   Offline
Newbie
Cubalibre
Leer/Niedersachsen

Geschlecht: female
Beiträge: 2
*
 
Smiley Danke für den Tip
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken