Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Affäre oder doch mehr?!? (Gelesen: 3288 mal)
01. September 2010 um 15:35
Matos   Ex-Mitglied

 
Hallo ihr Lieben!
Hab vor über einem Monat einen Kubaner kennen gelernt, mit dem ich mich auf Anhieb sehr gut verstanden habe. Wir haben uns danach Mal auf einen Kaffee getroffen und uns für's gleiche Wochenende verabredet zum Tanzen. Der Abend war sehr schön und als er dann bei mir übernachtete und mehr wollte, stoppte ich ihn. Ich dachte schon "das war's dann wohl". Doch wir haben uns eine Woche später wieder getroffen und da passierte es. Na ja: Mein Kopf sagte NEIN, mein Herz sagte JA und mein Bauch hörte nicht mehr auf zu gurgeln - denn er wusste schon von Vornherein, dass es nur zu Schwierigkeiten kommen würde...
Er lebt in Scheidung, hat einen kleinen Sohn und - ohne, dass es sich nun völlig nach Wolke 7 anhört - ist meiner Meinung nach nicht zu 100% typisch Kubaner.
Na ja, in der Öffentlichkeit kommt es nie zu einem Kuss, ganz zu Schweigen von Händchenhalten oder so. Doch wenn wir zusammen weg gehen, tanzt er mit mir viel inniger als mit den anderen (na ja, Kubaner sind ja eh offen und so, doch es ist enger, vertrauter etc.) und unsere Freunde haben es eh schon gecheckt! Viele meinen sogar, dass er eifersüchtig drein schauen würde, sobald ich Mal mit einem anderen tanzen würde oder so und er selber sagt mir dann auch immer, er würde ein Auge auf mich haben. Ebenso sagt er mir immer, mit mir könne man super gut reden und halt eben auch das andere würde passen. In der Öffentlichkeit sind wir also immer eher auf Abstand, obwohl eben Mal seine Hand auf meinem Po liegen bleibt, oder ein Küsschen hie und da Mal aufgedrückt wird.
Und sobald ich denke "wow", kommt dann eben folgendes hervor: Immer öfters meint er, dass wenn er nicht in dieser schwierigen und stressigen Situation wäre mit seiner Ex und dem Kleinen, dann wäre es anders. Doch er wolle sich momentan frei fühlen. Er habe mich sehr gern doch es wäre besser (für mich), wenn wir eine Weile auf Abstand gehen würden. Verdammt!
Klar, dass die meisten dir das blaue vom Himmel vorlügen und so. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass diese Typen es immer anders anstellen als er. Zudem hat er einige Male gesagt und versucht, mir seinen Kleinen vorzustellen - ihm liege sehr viel daran!
Kann mir jemand sagen, ob er ev. doch irgendwie, irgendwo, irgendwas für mich empfindet? Danke!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. September 2010 um 20:04

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Zitat:
Kann mir jemand sagen, ob er ev. doch irgendwie, irgendwo, irgendwas für mich empfindet? Danke!

Aus der Distanz läßt sich das nicht beurteilen. Aber lies mal hier.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken