Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wir lieben Scheisshausfliegen ! (Gelesen: 2724 mal)
03. Dezember 2010 um 10:46

Habanero   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 43
**
 
Zitat:
Eine Unverschämtheit von Aventoura Zitat · antworten 

2. Versuch mit diesem Laden, 2. Pleite. Keinen Bock mehr.

Ausgangslage: Bei Habanero habe ich ein Angebot für DZ und EZ im Hotel "Islazul Costa Morena" angefragt. Verpflegung "AI" - "all inclusvie" - "todo incluido". Angeboten wurden korrekterweise 17 EUR/Person im DZ und 22 EUR für das EZ. Spottbillig.

Habanero bucht über seinen Partner Aventoura. Auf der homepage dieses Ladens finden sich genau diese Preise, Preisbasis "AI", die entsprechende Seite kann ich gern verlinken bzw. hochladen (ist gespeichert).

Demzufolge habe ich Habanero die Reservierungsanfrage zukommen lassen. 1x DZ und 1x EZ. Dies scheiterte am Aventoura-Limit "250 EUR". Es wären 30 EUR "Buchungspauschale" fällig. Daher hab ich mich mit einem Foristi zusammengetan und erneut für 3x DZ und 1x EZ angefragt, kostet für 2 Nächte 248 EUR. Wegen Kreditkartendisagio & Co. habe ich einem Betrag von maximal 260 EUR zugestimmt.

Genau zu diesem Betrag kann man die gewünschten Zimmer im Internet buchen.

Jetzt kommt der Hammer. Nach 2 Tagen hin und her (Schuld liegt bei Aventoura, nicht bei Habanero) kam eben der Voucher, Belastung 258 EUR. 3xDZ und 1xEZ, alles okay. Eben nicht - der Voucher lautet auf "ÜF", Übernachtung/Frühstück. Das kann kein Aventoura-Versehn sein, dass ist reine Verarsche, eine bodenlose Frechheit von Aventoura.

Es tut mir leid für Habanero und seine engagierte Mitarbeiterin BvB, aber ich storniere den Voucher, storniere meine Anfrage bei Habanero und lass die Belastung meiner Kreditkarte morgen umgehend zurückbuchen. Die benötigten Hotelzimmer reserviere ich nun stress- und "abenteuer"-frei im Internet.

Nie, nie, nie wieder Aventoura-"Abenteuer". Schon einmal haben die mich mit einem Mietwagen versucht reinzulegen.

Gerne veröffentliche ich meine Erfahrungen mit Aventoura auch in anderen Reiseportalen.... 

Bei Habanero und seiner Mitarbeiterin BvB kann ich mich für die verursachten Umstände nur entschuldigen.




 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Dezember 2010 um 19:18
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Und wo genau liegt Dein Problem am von mir verfassten und drüben eingstellten Beitrag? Was genau willst Du uns mit Deiner Threadüberschrift sagen? Warst auch schon mal kreativer.

Träfe den Schmetterling eine Schuld, hätte ich das auch geschrieben. Der Schlamperladen war in diesem Fall Aventoura. Der Fehler wurde korrigiert y ya.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken