Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
19.05. FRA-VRA 267 € für 17 Tage (Gelesen: 4400 mal)
18. Mai 2011 um 23:44

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. Mai 2011 um 23:49

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Laut lachend warst 1min schneller!
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 19. Mai 2011 um 08:59

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Außerdem bleibt es dokumentiert.

Hinzu kommt, dass zwar bereits heute deren Buchung zu spät wäre, aber im kommenden Jahr Prognosen für SLM-Tickets für die jeweilige Zeit eher möglich sind. Derzeit, also Mitte Mai, sind Restplätze eher selten. Ab Mitte Juni, wenn die Ferienzeit beginnt, fast ausgeschlossen. Es geht dann offenbar erst wieder im Oktober los.

Mehr zu den Zeiten günstiger Kubaflüge ist aus dem Vergleich der Beiträge der letzten 12 Monate zu entnehmen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 19. Mai 2011 um 12:15
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Esperanto schrieb am 19. Mai 2011 um 08:59:
Außerdem bleibt es dokumentiert.


Find ich super so.

Ich mag mich erinnern, dass "Mai" zumeinst eine gute Schnäppchen-Zeit war, zumindest 2009 und 2010. Dieses Jahr sieht es da echt müde aus. Sogar die fast-monopolistische Condor-Holguin-Maschine (immer Mitwochs) ist derzeit extrem gut ausgebucht, vorallem was Rückflüge im Juni betrifft - nichts mehr zu holen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 20. Mai 2011 um 01:19

el maquinista   Offline
Junior Member
seit 2004 dabei
Landau

Geschlecht: male
Beiträge: 35
**
 
Das krasseste Schnäppchen hatte ich in nun 18 Jahren Kubaflügen Ende Mai 2004 bei Ltur, SLM gebucht: 16Tg MUC-VRA u.z. mit LTU für 92€ inkl.TK und damals auch noch inkl. Ausreisesteuer. War zunächst auf 122€ und als ich anrief, hiess es nee sind nur noch 92, fragte dann ob ich noch Geld bekäme wenn ich noch etwas warte... Laut lachend
Aber diese (für die Airlines ruinösen Zeiten) scheinen nun endgültig vorbei zu sein. Dagegen habe ich in den Anfang 90igern auch schonmal 1740,-DM für FRA-HOG u.z. mit Condor gezahlt, Lastminute nach Cu gab es damals kaum geschweige denn Online-Konkurrenz!
Wir befinden uns also langfristig gesehen im "mittleren" Preisbereich, mit allerdings stark steigender Tendenz unentschlossen...
 

Gruß, Maqui
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken