Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vox 2.7.2011, 22.10 Uhr (Gelesen: 5114 mal)
30. Juni 2011 um 23:08
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Hilfe, mein Urlaub geht baden!

Guck ich mir an.
Ich liebe die Trash-TV-Sender Laut lachend.

Ein Liebespaar im ersten gemeinsamen Urlaub, der zum Horror-Aufenthalt wird, ein Mittelklasse-Hoteltest mit verschimmelten Zimmern, ungenießbaren Buffets und verwahrlosten Poolanlagen - das sind die Fälle von Mikka Bender bei seiner Dienstreise in die Karibik.
Schauplatz ist Kuba. Etwa 100.000 Deutsche verbringen hier jedes Jahr ihre Ferien.

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/139826440_hilfe+mein+urlaub+geht+ba...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Juli 2011 um 00:38
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
War die 1.Bude nicht das Aguas Azules, wo einige B*****f***** aus dem befreundetem Forum sich erst mal zum Kräftesammeln eingenistet haben ?

Hats niemand gesehen ?


 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. Juli 2011 um 21:42

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Doch, ich hab's gesehen und auch aufgenommen auf Festplatte via PVR.
So gut kenne ich mich leider in Varadero aber auch nicht aus dass ich die ganzen Hütten dort kenne.
Aber die im Beitrag angesprochenen Missstände kommen mir  ansonsten im allgemeinen schon bekannt vor aus anderen preiswerten Hotels auf der Insel. Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 03. Juli 2011 um 23:35
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Alex schrieb am 03. Juli 2011 um 21:42:
Aber die im Beitrag angesprochenen Missstände kommen mir  ansonsten im allgemeinen schon bekannt vor aus anderen preiswerten Hotels auf der Insel. Zwinkernd


Ja, und dass die Missstände so dokumentiert werden konnten, hat mich schon verwundert.
Gut, z.T. mit "versteckter Kamera" und gepixelten Gesichtern...aber trotzdem.....bin am Grübeln.

Edit: Ich war auch erst einmal in Varadero, bilde mir aber ein, ein photographisches Gedächtnis zu haben...u.a. für Hotels....das braucht man aber auch in der heutigen "Bescheissergesellschaft" weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 04. Juli 2011 um 16:56
Nurfi   Ex-Mitglied

 
habe ich mir angeguckt, wirklich trash, der sender. warum nennt man nicht ross und reiter, wie hotelnamen, reiseveranstalter etc.?
bei den hotel zu sehen u.a. "playa caleta" varadero
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 04. Juli 2011 um 17:12
Pasu Ecopeta   Ex-Mitglied

 
Ich hab kurz reingeschalten. Da ich mich aber weder in Varadero noch mit kubanischen Hotels auskenne... Ich war bisher insgesamt 4 Nächte in 2 Anlagen (ca. 2003 bei Cienfuegos und 2010 zwischen Santiago und Guantanamo), hab aber derartige "Zustände" nicht angetroffen.

Das Format ist jedoch stark überspitzt. Ihhh, Haare am Boden, da muss der VOX/RTL/SAT.1 Reiseexperte her, versteckte Kamera, wir bestehen auf Hotelwechsel, Fotos zur Dokumentation um im Heimatland den Reisepreis zu mindern. Alles Blödsinn. Da nehm ich mir die Putze bei Seite und les der mal die Leviten, dann ist das Zimmer sauber. Oder, aber das versaut die Angestellten nur noch mehr - ich drück ihr einen CUC in die Flosse und hab die Bude sauber.

Viel einfach hat man es mit CP: Passt was nicht? Schmutzig? Laut? Verwanzte Matratze? Und tschüss, ab in die nächste CP...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken