Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
bin auch dabei (Gelesen: 1866 mal)
04. Juli 2011 um 01:01

sabroso   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Hola in die Runde  Smiley da möchte ich mich auch kurz mal vorstellen.
Ich fahre nun schon seit einigen Jahren u.a. gerne nach Kuba und bin dort auch schon ziemlich viel rumgekommen. Am liebsten bin ich in Havanna und ab und zu auch in irgendwelchen abgelegenen Orten auf dem Land - dort allerdings nicht auf Dauer, da mir das zu langweilig wäre.

An den Kubanern mag ich vor allem ihre Lebensfreude und überhaupt das ganze Ambiente. Spaß macht es mir daher, mich ins Mietauto oder auch in einen Zug zu setzen und einfach drauflos bzw. irgendwohin zu fahren, wo ich möglichst noch niemand kenne!

Was ich an Kuba nicht so gerne mag ist, daß dort so ziemlich das Geld regiert (und nicht nur in Havanna) und daß sich Kubaner daher gegenüber Ausländern häufig verstellen - selbst dann noch, wenn sie eine langjährige Beziehung bzw. Heirat eingehen. Da habe ich schon so einiges mitbekommen  Lippen versiegelt

Da ich aber sowieso nicht so der Beziehungstyp bin, werde ich mir sowas also erst recht nicht auf Kuba antun, zumal ich dort viele Frauen zwar ganz gut aussehend, aber selten interessant finde.

So, mehr fällt mir spontan erstmal nicht ein. Es wäre schön, in diesem Forum viel Neues über Land und Leute zu erfahren!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken