Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Laurel auf Kuba (Gelesen: 4311 mal)
11. Juli 2011 um 22:30
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Laurel schrieb am 11. Juli 2011 um 09:15:
Daher käme ich auch nie auf den Gedanken jemals so Urlaub zu machen, es sei denn ich werde dazu eingeladen und kann aus irgendwelchen Gründen nicht absagen (geschäftlich).


Du bist also das 1.Mal individuell auf Kuba gewesen ?

Erzähl mal Schockiert/Erstaunt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 11. Juli 2011 um 22:39
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Ich wollte mein Post noch  mal ändern, aber ging nicht.
Was heisst denn: "SCHLECHTE Beitragsnummer 16 ".

Das hatte ich ja auch noch nie Ärgerlich.

Das Forum ist verhext, ich mach mich lieber vom Acker.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 27. Juli 2011 um 14:11

Laurel   Offline
Full Member
Glauben heißt nicht wissen.

Geschlecht: male
Beiträge: 182
***
 
Zitat:
Du bist also das 1.Mal individuell auf Kuba gewesen ?

Erzähl mal Schockiert/Erstaunt.


Wie schließt Du daraus, daß ich 1. das erste Mal und 2. zum ersten mal individuell auf Cuba gewesen wäre? Verstehe ich nicht.

Zm besseren Verständnis, ich gehe nie in AI, außer ich werde dazu beruflich eingeladen. Dies war aber noch nie so auf Cuba.  Gelegendlich nehme ich ein Hotel wenn ich ankomme zum aklimatisieren, aber es gefällt mir so, in CP's zu nächtigen. Ich brauche im Urlaub keinen Luxus, sondern liebe es schlicht und einfach. Ich liebe auch den morbiden Charme der halbverfallenen alten Fassaden. Das geleckte, neu sanierte und proppere Erscheinungsbild der neu renovierten Häuser in Havanna ist nicht meins, bzw. gefällt mir nicht.

Ich bin auch in Asien viel herumgereist und da am liebsten in einfachen Kokos-Bungalows auf Stelzen, direkt am Meer.

Teure Hotels habe ich im Berufsleben zur genüge und das brauche ich nicht auch noch im Urlaub.

 

Salu2,
Laurel Lorenzo Aitken
El Padrino del SKA
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 27. Juli 2011 um 23:31
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Sei doch nicht immer so mimosenhaft.

Wenn Du bei Deinem ersten Kubaaufenthalt individuell unterwegs warst, hast Du doch meinen vollen Respekt.
Bei mir haben dieses Vorhaben, wie ich schon oft schrieb, die Super-Horror-Reiseberichte im Reisehökerforum zunichte gemacht.

Bloss die Mehrzahl der "Kubaexperten" waren das erste Mal eben auch nur als Pauschaltouris dort.
Haben sie selbst zugegeben.
Aber dann auf die Pauschalurlauber, die im Forum Fragen stellen, die das Land auch das erste Mal bereisen von oben arrogant runtergucken....

Wieso hast Du Dich so gewundert, als ich Neph nach ihrem Alter fragte ?
Sie hätte ja auch statt 37 schon 50 sein können.
Und in dem Alter (37) waren wir eben auch vorwiegend individuell unterwegs, weil es billiger als vergleichbare Pauschal-Rundreisen war und wir körperlich noch topfit waren und den Stress der mit so einer indiv. Reise  verbunden ist als positiven Stress empfunden haben.

Das hat sich nun aber geändert, weil die alte Hexe im Urlaub keinen Stress mehr braucht (weder positiven noch negativen).




 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken