Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 22 23 24 
Thema versenden Drucken
Cubacel von Deutschland aufladen (Gelesen: 120116 mal)
Antwort #345 - 10. August 2018 um 16:08

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2474
*****
 
Bis max. 4 verschiedene Handynummer pro Promocion. Und diese sind wiederum nicht immer dieselben.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #346 - 11. August 2018 um 06:45

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 401
***
 
Esperanto schrieb am 10. August 2018 um 16:08:
Bis max. 4 verschiedene Handynummer pro Promocion. Und diese sind wiederum nicht immer dieselben.

Schockiert/Erstaunt nee worauf ich hinaus wollte, war, dass du (man) bei einer Aufladung von 2x 20, auf
eine
Nummer knapp 2.-US$ mehr zahlt als wenn man da 1 X die option mit 40+80 Aufladung wählt!
Die Max-Anzahl von der du sprichst, ist ein von dir gesetztes Limit nehme ich an!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #347 - 11. August 2018 um 16:15

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2474
*****
 
Bei 20 + 30 CUC (momentan 20 + 40 CUC) für ca. 20 USD pro Nummer ist bei mir Schluss. Nur bei besonders günstigen Angeboten wie zuvor:

           30 + 50 CUC für 23,90 USD (#334)
           40 + 80 CUC für 29,90 USD (#312)
           25 + 40 CUC für 23,90 USD (#306)
           25 + 40 CUC für 24,90 USD (#300)

wähle ich das etwas höhere, vorteilhaftere Angebot.

Im Übrigen teile ich Cubaanfängers Meinung, dass wir diese Wucherei seitens Etecsa nicht fördern sollten. So sind meine monatlichen Ausgaben für die dortige Kommunikation meist höher als meine eigenen hier in De für Festnetzanschluss, Mobiltelefon, Internetanschluss einschließlich Betrieb dieses Forums.

 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #348 - 11. August 2018 um 19:44

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 401
***
 
ja, nicht nur du gibst dem Cubaanfänger Recht, was die Wucherei angeht! Ärgerlich
Aber "die" versuchen überall Geld zu generieren wo es nur geht!  GriesgrämigUnd sicher mit dem Wissen, das die Exilcubaner, und andere mit in Cuba befreundeten Menschen im Ausland, so wie wir z.B. die Telefone derer aufladen! Schockiert/Erstaunt
Wäre mal interessant zu wissen, was dabei an Geld nach Cuba geht! Traurig unentschlossen
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 22 23 24 
Thema versenden Drucken