Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Postfach funzt nicht (Gelesen: 4289 mal)
23. Oktober 2011 um 12:32

carlo   Offline
Newbie
Cubalibre
Osnabrück

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
Hallo zusammen,

mein Postfach für private Nachrichten funzt nicht richtig, Klicke ich auf die Nachricht, so erscheint folgendes Fenster:

...
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. Februar 2012 um 17:14

lapasionaria   Offline
Newbie
Cubalibre, Daiquiri, Mojito
;-)
Trier

Geschlecht: female
Beiträge: 5
*
 
Bei mir auch  Griesgrämig

Method Not Implemented

GET to /cgi-bin/yabb2/YaBB.pl not supported.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2.15 (Unix) mod_ssl/2.2.15 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 mod_auth_passthrough/2.1 mod_bwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at nesammim.info Port 80
 

2 TL weißer Rohrzucker + Saft einer halben Limette + 2 frische Minzezweige + 9 cl Mineralwasser + 4,5 cl Rum + 4 Eiswürfel ¡Salud!
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. März 2012 um 09:04

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Ja, leider! Der Fehler besteht schon einige Zeit. Aber wir haben  immer noch keine(n) Freiwillige(n) gefunden der diese fForumssoftware richtig beherrscht und diese dann warten, reparieren bzw. auch mal aktualisieren könnte.....
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 04. März 2012 um 19:30

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
alles kein wirkliches problem.
man klicke auf ... , danach auf ... und stellt schliesslich bei "pn-einstellungen" "Per E-Mail benachrichtigen" auf JA.
so erhält man jede pn als email.
will man selbst jemandem eine pn senden oder auf eine pn antworten, klickt man das entsprechende profil an und schreibt die pn.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken