Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Vor mir die Welt (Gelesen: 3827 mal)
16. November 2011 um 00:48
labrujavieja   Ex-Mitglied

 
Ich verfolge diesen Blog schon lange, finde ihn interessant und finde Frau Winnemuth cool.
Im Dezember will sie Havanna erkunden...ich bin jedenfalls gespannt...

http://www.vormirdiewelt.de/wordpress/?page_id=45
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. November 2011 um 10:11

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Danke für den Link, Bruja. Die Meike schaut wirklich ganz genau hin und schaltet dabei auch ihr Gefühl ein. Ausserdem schreibt sie wunderbar.

Sollten wir sie nicht auf das Forum aufmerksam machen, damit sie sich etwas vorbereiten kann?
Oder sollten wir einfach mal abwarten, was sie so ganz spontan über unser hartnäckiges Virus zu berichten weiss?
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 17. November 2011 um 00:04
labrujavieja   Ex-Mitglied

 

Ich wäre für einfach mal abwarten, die bereitet sich garantiert schon selbst sehr gut vor.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken