Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PNs (Gelesen: 2695 mal)
31. Januar 2012 um 23:42

LillyLuna   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 58
**
 
Hallo,

ich habe gerade zufällig gesehen, dass ich am 22.1. (also am Tag meiner Anmeldung) eine PN bekommen habe, dass ich mich bitte vorstellen soll.
Leider wurde ich über diese PN nicht per Mail benachrichtigt. Auch sonst ging kein Fenster auf oder irgendwas ähnliches, wodurch ich hätte sehen können, dass ich da ne Nachricht habe.
Das, was ich da jetzt gesehen hatte, war ein sehr kleiner Vermerk, dass ich 2 Nachrichten hätte, davon 2 neu. Also, so klein, dass es kaum zu sehen ist...
Die 2. PN erhielt ich am 26.1., davon wurde ich aber per Mail unterrichtet.
Daraufhin habe ich hier gesucht, wo ich diese PN innerhalb des Forums anschauen kann, und wie ich darauf antworten kann. Da ich nichts fand, klickte ich in meinem Mail-Account auf antworten.
Sorry, dass ich die 1.PN nicht beantwortet hab und mich hier auch noch nicht vorgestellt habe.

Jetzt, da ich gesehen habe, wo mir angezeigt wird, dass ich PNs habe; habe ich auf beide PNs geklickt, um die in Gänze innerhalb des Forums lesen zu können. Doch das Fenster, das sich dann jeweils öffnete, zeigte leider nur ERROR an...
Also hab ich keine Ahnung, was sonst noch in dieser 1.PN stand.

Ich werd mich auf jeden Fall gleich mal an meine Vorstellung machen.
Gruß, LillyLuna
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 01. Februar 2012 um 14:41

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Willkommen im Cubaforum - Es wäre nett, wenn du dich kurz vorstellen würdest und/oder einen kleinen Reisebericht schreiben würdest. Falls du noch nie auf Cuba warst, stelle ruhig Fragen.


diese pm versendet die forensoftware automatisch nach neuanmeldung.
hier soll/muss niemand einen lebenslauf posten. bei der beantwortung von fragen macht es aber sinn zu wissen, ob jemand 20 oder 60 ist, welche interesen er im urlaub hat etc.
eine "vorstellung" also am besten in die erste frage einbetten und in der betreffenden rubrik posten.

pm- funktion funktioniert leider nicht mehr richtig. er wereden nur ca. 100 zeichen angezeigt und direktes antworten geht nicht. um zu antworten oder eine neue pm zu senden, muss man das profil des adressaten aufrufen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken