Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einloggen (Gelesen: 3603 mal)
20. Juli 2012 um 12:55
Sharky-10   Ex-Mitglied

 
Hi,
ich kann mich hier nicht unter meinem alten Namen Sharky
einloggen. Ich habe es mit dem alten PW probiert, ging nicht.
Neues PW anfordern ging auch nicht, Registrierung unter Sharky geht auch nicht.
Alex überprüfe das bitte mal.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. Juli 2012 um 15:34

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
wer sein pw vergessen hat, bitte "passwort vergessen?" drücken.
http://www.cubaforum.eu/YaBB.pl?action=reminder
dort den benutzernamen oder namen (kann vom bentzernamen abweichen) oder email (die adresse, unter der man sich angemeldet hatte) eintragen. man erhält dann einen link an die emailadresse geschickt. den klickt man an und setzt damit das alte passwort zurück und trägt anschliessend ein neues ein.

wichtig: die anmeldeadresse muss noch existent sein. sollte das nicht der fall sein bzw. man diese vergessen hat, bitte an einen admin wenden (admin -at- cubaforum.eu). ein administrator kann dann eine gültige emailadresse eintragen und der betreffende kann sein passwort zurücksetzen und neu vergeben.

denselben usernamen kann man nicht zum 2. mal registrieren, solange der 1. noch besteht.
sharky10 hat pm
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 21. Juli 2012 um 20:14

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
bin wieder mit meinem alten Namen hier Laut lachend
Die Passwortvergessenmail ist in meinem Spam Ordner gelandet, dass war der Fehler.
Chao..
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken