Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
God member?! (Gelesen: 5130 mal)
09. August 2012 um 15:19

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Kann mir jemand diese Bezeichnung entfernen? Ich bin doch kein Gottesmitglied!

"Pensionada" wäre nicht schlecht.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. August 2012 um 16:30

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ok, das mit der Weigerung der Gottesnähe ist akzeptiert. Ein vorzeitiger Ruhestand aber nicht.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. August 2012 um 16:55

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
diese bezeichnungen verändern wir nicht mehr, da sie einerseits völlig nebensächlich sind, aber andererseits die rechte der mitglieder in den einzelnen foren/kategorien definieren.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. August 2012 um 19:38

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Für mich ist das gar nicht nebensächlich, Uwe. Ich bitte dich, mich als Senior Member zu bezeichnen, oder mich überhaupt zu disqualifizieren... Augenrollen

@Esperanto: ich bin schon seit einigen Monaten und ab September auch effektiv "pensionada", ob du das jetzt akzeptierst oder nicht.  CoolDann habe ich endlich mal wieder Zeit und Ruhe im Kopf um das zu tun was mir wirklich zusagt.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 10. August 2012 um 07:02

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Oh my God! Zwinkernd

Ich habe für unsere langgedienten Mitglieder nun die Bezeichnung "Veteran Member" eingeführt und hoffe das sich hier alle mit abfinden können.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken