Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
touristenkarte online kaufen (Gelesen: 14362 mal)
19. August 2012 um 17:03

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://www.cubavisas.com/index.php?act=tcform

20 britische pfund pro karte (z.z. ca. 25 euro)
10 tage lieferzeit
bezahlung per visa- oder mastercard
das ganze ist ein angebot von cubaism.com

wenn dort jemand bestellt und erhalten hat, bitte rückmeldung. dann wird der link in faq aufgenommen.
solange reisebüros 30 und mehr euros und die botschaft bei postversand sogar 47 nehmen, ist das doch eine alternative.
pauschalreisende, condor- und ab-flieger betrifft das nicht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. August 2012 um 10:46

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Danke für die Info... werde es mal testen und Bescheid geben, ob es geklappt hat... Smiley
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 22. August 2012 um 12:31

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
naja.. anscheinend sind die schon mal aufgefallen.... meine Bank hat die Zahlung per Kreditkarte abgelehnt.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 22. August 2012 um 13:49

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
eine meldung wird das erst, wenn du den konkreten grund angibst. nicht jede bank darf geschäfte mit "cuba" machen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 22. August 2012 um 22:54

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Viele Banken stehen auch nicht zur Wahl. Die Degussa-Bank hat vor kurzem die Überweisungen nach Kuba eingestellt. Grund sollen Interventionen im Zusammenhang mit dem US-Embargo gegen Kuba sein. Auch die Commerzbank ist im Visier:

... 
am 22.08.2012:


"Für Aussagen, ob und gegebenenfalls welche finanziellen oder andere Belastungen hier entstehen können, ist es zu früh", sagte ein Sprecher der Commerzbank. Die laufenden Verfahren in den USA werden aber unter den 69 rechtlichen Risiken genannt, die in einem an die Bankenaufsicht BaFin gerichteten Standard-Formular vom Juni auf 39 Seiten aufgezählt werden.

Unter Ziffer 58 heißt es dort, die New Yorker Filiale der Bank habe wegen früherer Geschäfte mit dem Iran, Sudan, Myanmar, Nordkorea und Kuba bereits Vorladungen der Behörden bekommen und umfangreiche Unterlagen zur Verfügung gestellt. Wie andere Banken auch werde man den Streit womöglich mit einem Vergleich beilegen."


Mehr ....
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 27. August 2012 um 20:06

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Die Jungs sitzen in UK und meine Bank ist eine spanische Bank, also die Spanier treiben Handel mit Cuba und die Banken ebenso.

es kann aber sein, dass die Jungs oben nicht die Sichere Bezahlweise für VISA akzeptieren, das hab ich schon mal gehabt, dann wird die Zahlung von VISA nicht durchgeführt.
Ist so ein SMS-TAN-Verfahren.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 01. September 2012 um 14:35

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
so, die haben mich angerufen und wir haben dann nochmal die Daten überprüft, da war ein Fehler in der Datenübertragung gewesen.

Okay, also am 29. August haben wir die Daten korrigiert und heute habe ich die Karte aus dem Briefkasten geholt.

20 GBP =  26,21€ von der Karte abgebucht.

Ist komplett ausgefüllt. also nicht mehr übertragbar.
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 16. Oktober 2012 um 14:30

Hotzenwaelder   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 6
*
 
Hallo Zusammen,

gibt's auch oft via ebay - ich habe meine vom "Reiseservice Berlin" gekauft welche nicht ausgefüllt ist - also übertragbar. Derzeitiger Preis ist € 26,50 inkl. Versand.

Gruss an Euch
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken