Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Von Trinidad nach Santiago an einem Tag? (Gelesen: 3766 mal)
13. August 2013 um 22:48

MrBucket   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo ins Forum,

Meine Frau und ich planen eine Mietwagenrundreise. Da wir nicht so die Freunde von einmal übernachten sind und uns Camagüey nach den Beschreibungen nicht so wirklich überzeugt hat, stellt sich die Frage, ob es mit dem Mietwagen auch an einem Tag gut machbar ist, von Trinidad nach Santiago durchzufahren (will heißen Fahrzeit bis 9 stunden). Was meint ihr, machbar?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. August 2013 um 00:04

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ist machbar - mit 3-5 Multas! Wenn Du diese auf die richtige Kopie des Mitwagenvertrages (jene die Du behältst) eintragen läßt, dann fang erst gar nicht mit den Polizisten zu diskutieren an, sondern gib sie ihnen sofort, wenn sie Dich anhalten. Brauchst nicht mal aussteigen - verlierst weniger Zeit - kannst gleich nach der Eintragung weiterfahren.

Im übrigen ist es in Camagüey gar nicht so schlecht. Musst halt die richtige Casa particular finden. Beispielsweise die 1. auf unserer Liste (linkes Bild - 3er Piso. Apto 7) am genauen Mittelpunkt der Stadt, nämlich dem Baum mitten auf dem Platz (rechtes Bild aufgenommen aus der CP im 3. Stock). Die Strasse hinten links führt zu einer tollen Open Air Disco, hinten rechts zur Casa de la Trova. Aber nur wenn Du nicht am nächsten Tag ausgeschlafen sein willst!

... ...
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 18. August 2013 um 00:15

MrBucket   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Herzlichen Dank für die Einschätzung und auch für den Übernachtungstip.  Dann wohl doch mit Zwischenübernachtung  Smiley
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken