Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mit 3 Kindern kurzfristig nach Kuba (Gelesen: 3488 mal)
18. August 2013 um 21:05

venetien   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Irgendwie wollte ich schon immer mal nach Kuba...

Auf der Suche nach einem bezahlbaren Urlaub in den Sommerferien wurde mir ein günstiger Flug nach Kuba angeboten - ich habe gebucht ohne lange zu zögern - da ich ja immer mal nach Kuba wollte.

Ohne mich bis dato einlesen bzw. informieren zu können- landen wir Ende der Woche abends in Varadero .

Die angebotenen mehrsternigen Hotelresorts mit AI waren uns immer zu kostspielig

und generell über mehrere Tage zu eintönig.

Wir haben gerne einen gewissen Komfort bezüglich der Unterkünfte - sind aber dennoch am Leben und Kultur der Bevölkerung interessiert - soweit es die Kinder mittragen können - deren Interessen mehr im Bereich Strand Wasser Angeln liegen (6/8/9).

Kann mir jemand für so eine Art Reise, die aus einer Mischung von Strandurlaub und kleiner Rundreise bestehen soll, einige Empfehlungen aussprechen .

Vielen Dank
venetien
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 20. August 2013 um 14:34

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
vorab: in einer pn machst du die kinder älter? seltsam.
heute für donnerstag ein hotel zu buchen, wird schwer möglich sein.
nehmt ein taxi am flughafen und fahrt zu einem billighotel mit üf in varadero oder einer casa particular dort.
hier im büro oder telefonisch casa in guanabo reservieren. LISTE CASAS. die gleichen nummern, falls hotel gewünscht, ebenfalls ausflüge etc. dort buchen. http://www.tuexcursionconmigo.tur.cu

weiter mit viazul in richtung havanna. fahrer vorab sagen, dass halt in guanabo oder santa maria notwendig. taxi organisieren (fahrer?)

an den playas del este habt ihr strand UND nahe ausflugsziele.

 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 20. August 2013 um 15:48

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
uwe schrieb am 20. August 2013 um 14:34:
nehmt ein taxi am flughafen und fahrt zu einem billighotel mit üf in varadero oder einer casa particular dort.

Hier noch ein Link für preiswerte Hotels in Varadero für die erste(n) Übernachtung(en) nach Ankunft.
Ein Casa particular in Varadero kurzfristig zu bekommen wird ebenfalls zeitlich sehr knapp. Sind auch nicht billiger und über Vermittler nur bei Buchung von min. 3 Tagen zu bekommen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken