Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
"Gebrauchsanweisung" für Chicas ? (Gelesen: 18067 mal)
18. Dezember 2013 um 02:20

Chrisxx   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
werde in Kürze zum ersten Mal auf Kuba sein für drei Wochen und habe mir bereits einige Geschichten angehört und gelesen. Eigentlich wollte ich nur Salsa lernen und das Land bereisen, doch um die Chicas kommt man offensichtlich nicht herum, wie mir scheint ...
Den vielen Berichten zufolge sind die Kubanerinnen ganz schön gewieft was das Verführen angeht, und lassen sich jede Menge Stories einfallen.
Wenn ich das Spiel also mitmache, es geniesse, ohne mich auch nur im Ansatz zu verlieben, was hat es mit Drinks spendieren, Bezahlung, Wertgegenstände in der Casa, wenn sie nicht das bekommt, was sie erwartet, etc. auf sich ... ?!
Wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könnten, wäre das prima, damit ich die Situation zumindest ein wenig einschätzen kann.
Weiterhin: Was kann ich tun, um sie rechtzeitig wieder los zu werden? In Hotels werden Chicas ja nicht unbedingt hereingelassen. Ich selber wohne allerdings in Casas, und die Besitzer sehen ein "Mitbringsel" offensichtlich lockerer. Steht sie dann am nächsten Abend also wieder auf der Matte?
Danke schon mal für eure Rückinfos.
Saludos!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. Dezember 2013 um 19:11

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Das mit den Chicas ist eine höchst erfreuliche Sache. Augenrollen  Dafür braucht man keine "Gebrauchsanweisung".

Salsa, Spanisch und noch viel mehr kann man von ihnen lernen. Am besten: Lass die Sache einfach auf Dich zukommen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 18. Dezember 2013 um 19:28

Chrisxx   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
hmmm, frage kaum beantwortet ... Griesgrämig
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 18. Dezember 2013 um 19:36

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Waren die Fragen ernst gemeint? z.B.: "Was kann ich tun, um sie rechtzeitig wieder los zu werden?"
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 18. Dezember 2013 um 21:25

Chrisxx   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 3
*
 
alle fragen waren ernst gemeint! sorry für diese fragen, aber ich muss mich ja irgendwie orientieren können ...
wenn ich im restaurant bin, was sind die trinkgelder; ergo wenn sie geht, was bekommt sie? okay, sicherlich ist das sehr unterschiedlich, möglicherweise gemäß ihrer attraktivität, ihres alters etc.
sind das (umgerechnet) 20 euro, ist es ein drink zuvor, will sie gar nichts?? kommt sie wieder, wenn sie meine casa kennt, wird sie meine taschen leeren, wenn ich schlafe und sie nichts bekommt??
lasst es mich bitte wissen ...
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 18. Dezember 2013 um 22:05

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Chrisxx schrieb am 18. Dezember 2013 um 21:25:
... ?? kommt sie wieder, wenn sie meine casa kennt, wird sie meine taschen leeren, wenn ich schlafe und sie nichts bekommt??

Rufe laut um Hilfe, wenn Du Dich bedrängt fühlst. Irgendeiner der vielen Polizisten wird Dich schon hören.
Im Ernst: Die kubanische Polizei ist wirklich dafür da, die Touristen zu schützen.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 19. Dezember 2013 um 19:48

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Also, dies Horrorstories.....
Ja es gibt sie die Jineteras...
Aber solche Horrorstories wie beklauen, kenne ich nicht aus Cuba... eher aus den Staaten... oder hier in Deutschland.

Cubana wird dich kaum beklauen und wenn sie aufdringlich wird, einfach zur Polizei gehen und weg ist sie.
Prostitution in Cuba verboten.  Und wenn du den cubanas sagst kein Interesse ziehen sie auch ab...
Wenn du Geld nach einem Cubana Besuch vermißt, dann auch Polizei...
Und soviel ich in Erinnerung habe muss der Casa-Besitzer sich von cubana den Pass zeigen lassen und die Daten aufschreiben.... (Bitte korrigieren, falls diese Info falsch ist.)
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 20. Dezember 2013 um 00:01

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Bruja, egal was Du schreibst, er wird Dir nicht glauben. Er hat seine feste Meinung über Kuba und will die jetzt bestätigt haben. Vielleicht hat er zu viel im Nachbarforum mitgelesen. Dort bietet sich jemand als Vermittler rassiger Cubanas an, wenn man seine Kosten für Flug, Mietwagen und Verpflegung übernimmt. Er schreibt, warum er benötigt wird und gibt Einblicke in sein Leistungsrepertoire. So nimmt er jeder Chica bei der Rekrutierung das Carnet de identidad ab, ohne dem sie -nach kubanischen Recht- nicht auf die Straße dürfen. Erst nachdem jeder seiner Kundschaft das ok gegeben hat und mit der Leistung der bereitgestellten Chica zufrieden war, bekommt sie dann ihren Ausweis zurück.

Ich denke, der Threaderöffner wird Dir nur glauben, wenn Du auf seine Neurosen Rücksicht nimmst. Warum hast Du nicht vor den Gefahren gewarnt, die hinter jeder Straßenecke lauern und auch die Mittel aufgezeigt, mit welchen diesen begegnet werden kann? Ich denke dabei an das vorsichtige Annähern an die Straßenecke, um in Kniehöhe mit einem Auge die Lage gewissenhaft hinter der Hausecke zu erkunden, um sich zu "orientieren" und gegebenenfalls den Rückzug rechtzeitig anzutreten.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 20. Dezember 2013 um 12:04

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
jajajajajajajajajaja  Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend Durchgedreht Laut lachend

Esperanto du bist gut wie eh und je.....

Gott sei dank haben wir die mir cubano/cubana liiert sind nicht solch schändliche Gedanken..... Aber es ist ja immer so..... das was man aussendet bekommt man auch......
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken