Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Cuba-Real-Tours, exellente Kundenbetreuung ! (Gelesen: 4982 mal)
05. Februar 2014 um 08:56

dieter1   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo Leute,
bin neu hier und möchte mich mal an dieser Stelle einmal positiv über die Resiseagentur "Cuba-Real-Tours" äussern:
Die Planungen, die Vorbereitung und die vorbereitenden Informationen dieser Reiseagentur waren für unsere Kubareise 27.11. - 21.12.2013, mind 2+.
Der Umgang mit einer Reisebeschwerde war exellent und wir wurden mit größter Achtung und Respekt im Büro, in Havana aufgenommen und unsere Beschwerde wurde dort mit sehr großem ernst entgegengenommen. Nach kurzer Bearbeitungszeit gab es ohne Aufforderung ein großzügiges Entgegenkommen. Wir können Cuba-Real-Tours nur weiterempfehlen und würden (werden) dort Jederzeit gerne wieder buchen. Hier wird Kundenbetreuung noch wirklich "GROß" geschrieben (1+), weiter so...........viele Agenturen könnten von diesem Unternehmen noch lernen.
Dieter
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 05. Februar 2014 um 22:33

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Ist ja schön, Gutes zu berichten. Nur - um was ging es eigentlich? Ok, um Eure Kubareise vom 27.11. - 21.12.2013. Aber was war da, an welches ihr Euch gern erinnert und Anlass zur Weiterempfehlung dieser Reiseagentur gibt?
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 20. Februar 2014 um 15:36

dieter1   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo Reisefreund,
eben das habe ich beschrieben: Exellente Vorbereitungen und Infos und Beschwerden (Unannehmilichkeiten auf der Reise / Rundreise) wurden sehr gut un d zufriedenstellend geklärt. Wer kann das von seinem Reiseunternehmen schon behaupten? Meistens wird man nur vertröstet und eine Entschädigung ist meist "eine Tafel Schokolade". Eben nicht bei Cuba-Realtours. Ganz hervorzuheben ist die Betreuung
der örtl. Reiseagentur in Havana. Ich habe auch nur mal versucht, unsere Eindrücke zu beschreiben und als Vielreisende haben wir schon manches Maleur erlebt. Wenn man schon verreist, sollte die Betreuung gut sein und man sollte das Geld, was man bezahlen muss, gut angelegt wissen. Leider darf ich aus rechtlichen Gründen keine Firmen nennen, die absoluter "Reinfall" waren............... 
Mit freundlichen Grüßen Cool
Dieter1
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 20. Februar 2014 um 19:35

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
dieter1 schrieb am 20. Februar 2014 um 15:36:
Leider darf ich aus rechtlichen Gründen keine Firmen nennen, die absoluter "Reinfall" waren...............

Dann machst Du Dich zum Komplizen dieser Firmen!

Jedenfalls kannst Du hier im Forum sagen was Du willst. Ob Gutes oder Schlechtes. Das gehört zum Austausch von Informationen, dem Zweck unseres Forums. Im Gegensatz zu den anderen Kubaforen haben wir auch kein kommerzielles Interesse. Dort sind keine Hinweise oder Links auf andere Reiseveranstalter oder andere Mitbewerber erlaubt. Nicht aus rechtlichen Gründen, sondern weil so ein Forums-Chef selber Reisen, Flugtickets oder Sonstiges verhökern will, um seine Provisionen zu bekommen. Duckmäusertum erwartet er von den Forumsmitgliedern, sonst werden sie mit einem Klick ruhig gestellt.

Hier im Forum sind stattdessen inhaltslose Beiträgen nicht gern gesehen. Es ist also ziemlich Wurscht, ob "Cuba-Realtours" eine Tafel Schokolade angeboten hat oder nicht, wenn dies ohne Bezug ist. Ich glaube eh nicht, dass sie dies jemals getan haben. Vielleicht in der Schweiz, aber nicht in Kuba. Dort gibt es nämlich keine gute Schokolade. Würde sie von ihrem Stammsitz welche bekommen, so hält sich diese in dem tropischen Klima sowieso nicht.

Wer mehr hier im Forum gelesen hast -auch jahrelang zurückliegende Beiträge- konnte auch Negatives über einzelne Personen des Cuba-Realtours-Team in Havanna lesen. Es war zu persönlich, fair war es jedenfalls nicht. Wenn Du also etwas Positives zu sagen hast, dann sag es. Niemand wird Dich deswegen rechtlich belangen, nur - langweilen solltest Du nicht.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 21. Februar 2014 um 10:41

Tamales   Offline
Junior Member
Cubalibre
Wien

Geschlecht: male
Beiträge: 57
**
 
Hallo Esperanto: Du warst anscheinend noch nie im Schokolademuseum in Havanna. Selbst Leute, die nicht so auf Süsses sind, sind davon ganz begeistert!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken