Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
VERLIEBT IN KUBA (Gelesen: 5360 mal)
27. März 2014 um 19:38

1001things.de   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 1
 
Verliebt in und auf Kuba

In einem pinken Cadillac zum weißen Strand chauffiert zu werden. Dort unter Kokospalmen einen Mojito genießen. Zu Merengue tanzen. Mich im kristallklaren türkisenen Meer küssen lassen. In der Strandbar einen Daiquiri bestellen. Dazu heiße Rhythmen. Anschließend in der Hängematte eine Cohiba rauchen. Vielleicht noch eine zweite. Denn: Wir haben Zeit. Viel Zeit. Nur die knalligsten Farben liefern sich das große Battle. Und wir haben: Noch mehr Zeit. Noch mehr Salsa. Noch mehr azurblaue Chevrolets. Und vor allem spüren wir eins: Das karibische Lebensgefühl. Karibisches Lebensgefühl? Ja, darauf hatte ich Lust.
Wahnsinnige Lust.

So habe ich kurzerhand den Weihnachtwettstreit um noch größere Einkaufstüten, noch pompösere Firmenfeiern, noch mehr Glitzer und Glamour gegen kubanische Gelassenheit ausgetauscht. Einfach weg. Raus aus dem Stress. Rein ins Flugzeug. Zu einem guten Freund nach Havanna. Genau so hatte ich mir das alles vorgestellt.

11 Regeln für eine abenteuerliche Zeitreise durch ein Oldtimermeer voller Sehnsüchte

1. Ohne Visacard und Normakut geht gar nichts
2. Rum statt Wasser
3. Der alte Tourismusmagnet und das Meer - Kuba ist mehr als Hemingway
4. Retro Chic ist immer IN - zumindest auf Kuba
5. Alles für alle - Abenteuer Autobahn
6. Spring! Ins kühle Nass und unglaubliche Naturschönheiten
7. Vertraue Freunden von Freunden (vor allem beim Zigarrenkauf)
8. Varadero? Mein Geheimtipp: Santa Lucia!
9. Achtung Arenalinkick - Besteigen eines Inlandsfluges auf eigene Gefahr!
10. Havanna Dates beginnen am Leuchtturm. Oder am Malecon
11. In der casa musica wird immer abgetanzt. Und die nächste ist bestimmt nicht weit

Lese alle Regeln und lass dich von einer tollen Fotostrecke ins Paradies entführen:

http://www.1001things.de

Auf deinen Besuch in meiner kleinen verrückten und wunderschönen Kubablogwelt, freue ich mich ganz besonders!

Sei dabei - im Abenteuer Leben!
Viele sonnige Grüße, Anna.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken