Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Viazul im Internet// Viazul vor Ort (Gelesen: 5483 mal)
08. April 2014 um 01:59

El Viajero   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 16
**
 
Leider sind die Viazulbusse immer 14 Tage im voraus gebucht und man kommt auf eine Warteliste...
Es heisst immer, seien Sie 1 Stunde vor Abfahrt vor Ort und mit Glück kommt man weg.
Das Erstaunliche - ich bekam auf allen Fahrten nur einmal ein Ticket - bei den restlichen Fahrten nur den Beleg für den Koffer. Im Endeffekt ist es mir egal ob das Geld an die Belegschaft oder die Gesellschaft geht.
Mir wurde glaubhaft von einem deutschen Pärchen berichtet welches die ganze Reise vorab bei Viazul gebucht und bezahlt hatte und bei Antritt der Reise nochmals zahlen durften, da die vorgenommen Reservierung nicht akzeptiert wurde.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 08. April 2014 um 08:15

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Auf welchen Strecken hattest Du Probleme? Bisher kam ich ohne Reservierung immer mit. War das nur Glück? Nur einmal mußte ich insistieren, damit der vollbesetzten Bus von Varadero den dortigen Airport ansteuerte, bevor er dann nach Havanna weiterfuhr.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. April 2014 um 18:00

El Viajero   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 16
**
 
Es gab Probleme auf der Strecke Camaguey -Trinidad und Trinidad - Santa Clara
Auf der 1. Strecke sind mindestens 1/2 Dutzend Touristen nicht mitgenommen worden... weinend
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 14. April 2014 um 20:17

bruja   Offline
Full Member
de puta madre

Beiträge: 506
***
 
Wahrscheinkich weil sie Ihre Fahrkarte nicht am Schalter sondern beim Fahrer kaufen wollten Zwinkernd
 

El sentido común no es tan común. (Voltaire)
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 14. April 2014 um 21:17

El Viajero   Offline
Junior Member
Cubalibre

Beiträge: 16
**
 
Wie gut das noch weitere Touristen vor Ort waren die mich "zum Schalter" geführt hatten... Ich hätte mich sonst glatt verlaufen Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken