Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Fragen über Fragen zum Urlaub in Kuba (Gelesen: 15903 mal)
Antwort #15 - 01. April 2016 um 06:38

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Dann wünsche ich dir viel Spass bei deinem Urlaub.

April ist neben November der beste Urlaubsmonat für Kuba. Das Wetter ist perfekt. Noch nicht so heiß, keine Hurricangefahr und es regnet wenig.

Wäre Super von dir wenn du Zeit dafür hast, wenn du wie Nicole, auf Kuba mal hier kurz was zu schreiben.

Frage: Kannst du sagen was nur die Rundreise kostet? Oder hast du ein Gesamtpaket, wo es schwer ersichtlich ist, was einzelne Leistungen kosten?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 01. April 2016 um 19:42

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Danke, dauert aber noch etwas. Ich werde sehen, was sich machen lässt. Demnächst mehr dazu. Vorab schon mal, die Rundreise ist ein Paket, sehr gefragt, 9 Tage, o.a. Hotels, VP, Ausflüge mit Katamaran: 900 Euro. Gibt Gründe warum ich es so mache, aber die schildere ich später.  Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 01. April 2016 um 21:12

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 



Danke für die Info. 100€ pro Tag ist nicht teuer, wenn man alles zusammen rechnet. Das hat Nicole für ihren Individualtrip in etwa auch bezahlt.

Tip wenn du in Cienfuegos bist und am Abend keine Idee hat, was du machen sollst:

Wenn du aus dem Hotel heraus gehst Richtung Innenstadt ( eigentlich klar wohin auch sonst, das Hotel ist ja am Ende der Strasse:-) Smiley )

Dann kommst  du auf der gleichen Strassenseite erst an der Marina vorbei und dann kommt die Casa del Tourismo. Insgesamt etwa 700m.

Dort war ich jeden Abend ( 7 Tage) so ziemlich einziger Touri unter Kubanern. Das ist ein Areal mit CUP und CUC Restaurants und Bars. Ich war immer an der CUC Bar wegen der besseren Auswahl an Getränken. Aber die Stimmung und das Ambiente sind cubanisch. ( Musik, Tanz und gute Laune)

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken