Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Habe gestern mal wieder Novias Telefonguthaben auf (Gelesen: 2896 mal)
25. April 2015 um 06:02

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
So langsam gehen mir die Bekannten aus, deren CC ich noch nicht für die Dreifachaufladung gebraucht habe.
Gibt es einen Trick, ausser Paypal wie man weiterhin nicht nur doppelt sondern weiterhin diese 3 - fach Aktionen nutzen kann?

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 25. April 2015 um 22:47

Pancho   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 329
***
 
Vielleicht mit immer wieder mit einer neuen Prepaid Kreditkarte ?

Nur eine Idee, Smiley ob es geht ?


 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 26. April 2015 um 07:29

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Mit Prepaid CC habe ich keine Erfahrung. Sind die Dinger kostenfrei? Denn wenn die Beantragung oder Kündigung Gebühren verursacht, lohnt sich der ganze Aufwand nicht. Mit neuer E-Mail Adresse und anderer CC Kartennummer könnte es funktionieren. Es gibt ja genug Leute mit gleichen Namen. Jedoch kenne ich natürlich nicht im Detail welche Prüfungen die Anbieter bzw. die Etecsa durchführen. Wäre ich Anbieter, dann würde ich die Aufladenummer und den Namen auf der CC auch abgleichen.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken