Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Flug nach Havanna (Gelesen: 3094 mal)
09. August 2015 um 12:59

Hatuey   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Hallo......
hat jemand im Moment nen Tipp wo ich nen günstigen Flug von Düsseldorf, Frankfurt  oder Köln Bonn nach Havanna
Für die kommende oder eine Woche später her bekomme
LG
Hatuey
 

Hatuey&&&&Cuba Libre --> Cuba Si LIBRE No
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. August 2015 um 13:23

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Ist nicht spezifisch aber allgemein habe ich schon oft ( 3x) bei l-tur so kurzfristige Schnäppchen gemacht. Damit man sicher diese Restplätze bekommt, muss man sich am besten in eine Liste eintragen und dann bekommt man die Angebote ( 48-72 Stunden vor Abflug) per Mail  ( meistens Donnerstags) 1 Stunde bevor es auf der Homepage steht. So habe ich z.B. schon für 14 Tage Varadero nur Flug inkl. TK 199€ bezahlt. ( Hin und Zurück)

Frage: Warum legst du dich auf Havanna fest? Wenn Varadero 200-300€ günstiger zu haben ist wäre ich an deiner Stelle flexibel. Denn eine Taxe vom Airport HAV in die Innenstadt kostet 20 CUC und ein Privattaxista von VRA nach Havanna Innenstadt rund 50 CUC.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 11. August 2015 um 08:27

Hatuey   Offline
Junior Member

Geschlecht: male
Beiträge: 10
**
 
Hallo
danke für den tipp werde da mal schauen,Lege mich nicht umbedingt auf havanna fest, havanna ist eigentlich für mich in den ersten tagen nur zum radfahren meine mehr die umgebung,
werde dann wenn ich denn einen flug bekomme dann woanders mit dem bus fahren wohin genau weis ich noch nicht das entscheide ich dann vor ort, könnte ja vra anfliegen und dann vom busbahnhof varadero weiter ........
Lg
 

Hatuey&&&&Cuba Libre --> Cuba Si LIBRE No
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken