Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Brauche Hilfe bin beim versendenden noch Jungfrau (Gelesen: 13017 mal)
Antwort #15 - 14. August 2015 um 11:38

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Also Novia schreibt, das mit dem Verkaufen von Brillen ist eher vergleichbar mit Klamotten, Schuhen und Spielzeug  für Erwachsene ( da hat man nebenbei auch sehr gute Margen)  und weniger problematisch als z.B. Zigarren. Ausserdem wird alles im Haus abgewickelt und nichts auf der Strasse. Aber klar ist auch no risk no fun, ein Restrisiko gibt es immer. Novia will allerdings jetzt doch, dass ich alles mitbringe und nichts per Post sende. Möglicherweise um einen Infokanal zu eliminieren und somit die Behörden nicht wissen, was Sie im Haus hat.( Könnte ja theoretisch sein, dass die Post der Polizei meldet, wenn jemand Pakete kriegt mit vermutlicher Wiederverkaufsware)


 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken