Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Transfer VRA to Havanna (Gelesen: 2963 mal)
29. März 2016 um 14:10

Tuimann   Offline
Cubalibre
Cubalibre

Beiträge: 1
 
Hola,


benötige einen Transfer vom Airport Varadero am 4.5 gen 14Uhr nach Havanna Altstadt für 2 Personen.

Entweder Privattransfer, Mietwagen oder Public Bus.
Hat jemand Preise für mich ?

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. März 2016 um 17:58

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Staatliches Taxi hat neulich hier einer 80 CUC bezahlt. ( Reisebericht von Andre)
Privattaxista hat vorneulich hier eine 50 CUC bezahlt. ( Reisbericht von Nicol 86), allerdings von Havanna zurück zum Airport.

Mietwagen kannst du nur für mindestens 3 Tage buchen für 200 CUC und die sind kurzfristig auch schwer zu bekommen.

Beim Bus muss ich leider passen. Weiß auch nicht, ob es eine direkte Verbindung gibt, oder ob man erst nach Varadero muss um dann nach Havanna zu kommen.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 29. März 2016 um 19:36

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
cubaanfänger schrieb am 29. März 2016 um 17:58:
Beim Bus muss ich leider passen. Weiß auch nicht, ob es eine direkte Verbindung gibt, oder ob man erst nach Varadero muss um dann nach Havanna zu kommen.

Nach dem Fahrplan gibt es eine Verbindung von Havanna bzw. Varadero zum Flughafen Varadero. In der Praxis muss man aber beim Fahrer insistiere, sonst fährt er nicht den kleinen Umweg zum Flughafen hinauf, sondern direkt weiter nach Havanna bzw. Varadero. Das geht natürlich nur, wenn man im Bus sitzt und zum Flughafen will. Jemand der am Flughafen auf den Bus wartet, hat daher schlechte Karten. Ich wüßte auch nicht, wo man am Flughafen Bustickets kaufen könnte. Wahrscheinlich müßte man sich mit dem Busfahrer einigen. 

Viazul ist folglich keine realistische Alternative, wenn man vom Flughafen weg will.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken