Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Viazulbusse sind langsam reparaturanfällig (Gelesen: 2513 mal)
02. Mai 2017 um 23:44

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 1910
*****
 


Habe gerade eine E-Mail von meiner Süßen bekommen.
Sie ist schon jetzt in Guanabo in der Casa und möchte für morgen alles vorbereiten.

Ich bin ja mal gespannt, ob Sie so schlau ist und morgen am vormittag zum Bauernmarkt geht und die Standards in Peso einkäuft. ( Eier, Reis, Bohnen, Früchte, Kartoffeln, Fleisch, usw.)

Bevor Sie mich dann am Abend gegen 21:00 am Flughafen abholt.

Der Viazulbus ist offensichtlich von Ciego de Avila nach Havanna noch nicht repariert. Sie musste mit Astrobussen bis nach Havanna tingeln ( vermutlich mehrere male Umsteigen)

Na das wäre für mich auch eine Premiere, am Ankunftstag nicht ins Restaurant zum Abendessen gehen zu müssen.

Also dann, wenn ich nicht morgen noch etwas schreibe, dann in ca. 3 Wochen wieder ein kleiner Reisebericht. Ich bin vor allem gespannt, wie sich die Ankunft der Amis auf die Situation in Guanabo ( Ciudad Habana) ausgewirkt hat.


Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 03. Mai 2017 um 00:12

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2257
*****
 
Kannst ja Juanito vor der Abreise Deine @nauta.cu-Adresse geben unter der Du erreichbar bist. Noch besser wäre, wenn er Dir Angaben über seinen Casawirt in Guanabo machen würde, den er momentan nicht erreichen kann und sich fragt woran das liegen kann.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 03. Mai 2017 um 00:50

cubaanfänger   Online
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 1910
*****
 
Da hat sich deine und meine Antwort um 1 Minute über schnitten.

Aber davon abgesehen leiste ich mir nicht den "Luxus" einer eigenen Nauta.cu Adresse ( Da müsste ich ja von diesem Bescheisserverein eine Karte haben)

Im Gegenteil, wenn ich im Urlaub bin, dann ist das Handy, Fernseher, usw. aus. (Zum Leidwesen von Novias geliebten Telenovelas)

So etwas nennt man umgangssprachlich abschalten.( soll ja auch im weitesten Sinn der Zweck eines Urlaubs sein)
Zwinkernd

Saludos
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken