Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mietwagen Sommer 2018 (Gelesen: 881 mal)
19. Januar 2018 um 22:28

derhelm   Offline
Junior Member
Cubalibre
Bonn

Geschlecht: male
Beiträge: 54
**
 
Hallo,
fliege seit etlichen Jahren Pause mal wieder mit der Familie nach Cuba und muss mich jetzt auf einen aktuellen Stand bringen. Werde vielleicht in nächster Zeit den ein oder anderen Strang eröffnen. Tickets hat meine Frau klar gemacht, Hin von CGN nach HAV, zurück von HOG nach FRA. Soweit so gut.
Mietwagen habe ich früher bei Palmisol gebucht, die gibt es ja nicht mehr. Bei Aventoura funktioniert die Webseite nicht wirklich gut, was Mietwagensuche angeht und beim Betreiber des des Nachbarforums wird man zur Authentifizierung bei partner.aventoura.de aufgefordert Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Also, wo buche ich derzeit am Besten meinen Mietwagen für
Reisezeitraum Juli-August?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. Januar 2018 um 19:07

Fanti   Offline
Junior Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 39
**
 
Hi,

ich selbst habe noch kein Mietwagen gebucht, da ich immer mit den maquina de voteo fahre. Das sind die almendrons bzw. Taxis für Einheimische. Eine Fahrt kostet etwas unter 50 Cent. Die Strecke ist 7 km. Wenn ich nach Havanna will, steige ich drei mal um und komme am Ende für 3 CUC hin. Bis Havanna sind es 25 km. Ich habe auch hin und wieder mal für 25 CUC ein Taxi für den ganzen Tag gebucht. Deshalb lohnt sich für mich ein Mietwagen nicht.

Aber mein Bruder hatte im Sommer hier einen günstigen Mietwagen gebucht:

https://ssl.kundenserver.de/buchung.islands-and-more.de/buchung_cubacar.htm

Schau einfach mal wie dort die Preise in Deinem Zeitraum liegen. Aktuell müssten es ca. 45 EUR pro Tag sein, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken