Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ankunft Viazulbus in Santiago (Gelesen: 494 mal)
22. September 2019 um 10:36

Enrique   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
Zur Suche einer Unterkunft möchte ich wissen, wo die Viazul-Busse in Santiago ankommen und abfahren. Die Google- und die Open Street-Karten scheinen sich diesbezüglich zu widersprechen. Wer weiss Genaues?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. September 2019 um 17:14

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 547
***
 
kannst du auf Google-Maps suchen, und auch finden!
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 26. September 2019 um 14:52

Enrique   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
Hallo Kartdriver99, lies doch meine Frage nochmals genau. Dass sich Google maps und Open Street Map widersprechen, ist ja genau das Problem! Aber vielleicht ist unlängst jemand mit Viazul nach Santiago gereist und weiß genau Bescheid.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 26. September 2019 um 17:54

r.bost   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 100
***
 
Viazul fahrt beim Zug-Bahnhof ab.

r.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 27. September 2019 um 05:08

Kartdriver99   Online
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 547
***
 
@ Enrique auweia da war ich wohl noch nicht richtig wach! perdón! Zunge
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 27. September 2019 um 11:55

Enrique   Offline
Newbie
Cubalibre

Geschlecht: male
Beiträge: 4
*
 
r. bost: Danke für den Hinweis. Woher weißt du das? Bist du selbst mit Viazul beim Bahnhof angekommen/abgefahren? Die Google-Karte gibt am Bahnhof keine Busstation an, Open Street Map jedoch schon ("Omnibus Nacionales" und "Viazul", je mit Bus-Icon); das gleiche ist bei Maps.me (die mehr oder weniger mit Open Street Map identisch zu sein scheint) zu finden. In allen Karten (auch Google) findet sich ein "Terminal Intermunicipal" an der Avenida de los Libertadores bzw. Carretera Central. In der Google-Karte gibt es eine "Estación de Omnibus Interprovinciales" unweit der Plaza Antonio Maceo Grajales; bei Open Street Map ist dort nur ein Centro Comercial. Ziemlich verwirrend, das alles. Deshalb wäre ich dir dankbar für eine kurze Schilderung deiner Erfahrung. Aber in Kuba muss man eh auf alles gefasst sein - ein blutiger Anfänger bin ich nicht (zuletzt 2014 mit Taxi Colectivo von Havanna nach Viñales, dann mit Mietwagen nach Baracoa).
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 28. September 2019 um 07:57

r.bost   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!

Beiträge: 100
***
 
ich bin Anfang des Jahres mit Viaazul gefahren. Der Bahnhof ist wie gesagt beim Zug-Bahnhof. Früher war der Viazul Bahnhof in der Nähe des plaza de la revolution.

r.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken