Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Reisebegleitung Nachtleben, Besichtigungen, Reisen (Gelesen: 73 mal)
28. November 2019 um 10:53

Helvetia   Offline
Newbie
Pura Vida

Geschlecht: male
Beiträge: 2
*
 
Hallo

Suche ab dem 16. Dezember jemanden, der sich im Nachtleben auskennt und auch mit mir herumreisen würde.

Ich denke eher an einen Mann, der mit mir die Girls geniesst aber auch Kultur und Architektur und ev. Sport (aktiv) mag.
Kennt ihr jemanden (ev. aus euren "erweiterten" Familien), der dafür in Frage käme. Natürlich muss er es nicht gratis machen.
Spreche ein wenig Spanisch, konnte mich bisher in Südamerika damit, unter zu Hilfenahme von Händen und Füssen und Englisch und Wörterbuch passabel durchschlagen.

Bitte meldet Euch, wenn ihr eine einigermassen vertrauenswürdige Person kennt. Allenfalls kommt auch eine Kubanerin in Frage, wenn sie sich nicht daran stört, dass ich mal mit einer Chica nächtige (die Begleiterin kann also verheiratet sein und muss nichts sexuelles mit mir machen).
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken