Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neues Hotel in Trinidad (Gelesen: 212 mal)
26. Januar 2021 um 18:18

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 2984
*****
 
"Pansea" ist der Name des neuen Hotels. La Popa heisst das Barrio wo es steht. Nämlich weit oben in Trinidad, wo meine Freundin ihr Casa Particular hat und ein frischer Windzug weht. Geht man zu Fuß vom Hotel hinunter zum Plaza Mayor kommt man bei ihr vorbei.



Habe gesehen wie das Hotel noch im Bau war:

...    ...


und weil es jetzt fertig ist, bat ich meine Freundin um Bilder, die sie mir jetzt zusandte. So schaut das neue Hotel aus. Hoch über Trinidad mit Blick auf den phantastischen Sonnenuntergang über die Karibik am Horizont.

...  ...  ...



...    ...  ...



... ...  ...



...  ...   ...


...    ...



Bei all den Annehmlichkeiten, welches das luxuriöse Hotel bietet, bleibt nur der Gang hinunter in das historische Zentrum von Trinidad, als einzige Möglichkeit der Langeweile des Hotels spätestens nach 3 Tagen Aufenthalt zu entgehen. Allerdings sollte man mit dem Gang hinunter ins kubanische Leben der Lebensfreude, im traditionsreichen, als Weltkulturerbe ausgewiesenen Städtchen Trinidad mit seinen unendlichen Möglichkeiten eines quirligen Nachtlebens noch etwas warten.

Irgendwann ist nämlich der schöne, aber steile Treppengang zwischen Hotel und dem historischen Zentrum fertig. So wie dies nach vielen Jahren auch bei der Fertigstellung des Hotels der Fall war.


...   ...

     Jetzt                                                                    Demnächst (ohne Fallgrube)
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken