Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Übernahme des "Das offizielle Kubaforum"? (Gelesen: 558 mal)
21. Juli 2023 um 13:24

Santiaguero   Offline
Full Member
Cubalibre

Beiträge: 158
***
 
Wurde das Forum von AFDlern, Schwurblern, Choronaleugnern, Nazis und alten Männern mit Demenz übernommen? Das ist ja nur noch peinlich was diese "gibt es ein Wort für soviel Schwachsinn?" von sich geben! Die Admins und Moderatoren schauen einfach nur zu.
Schämt Euch, soviel Dummheit auf einem Haufen und dazu noch in einem Kubaforum!
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 23. Juli 2023 um 06:53

Kartdriver99   Offline
Full Member
Y pué
Hamburg

Geschlecht: male
Beiträge: 854
***
 
ich stimme dir da zu 100% zu, ich ignoriere diese Threads, aber weitgehends, so möglich! Aber leider lässt sich das nicht immer vermeiden das Geschwafel zu lesen.
 

hasta pronto
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken