Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Dank an Kaly (Gelesen: 16161 mal)
09. Juni 2003 um 22:24
errue   Ex-Mitglied

 
Kalys Story über ihre Erfahrungen mit einem Kubaner

An alle die ihre Geschichte in Zweifel ziehen. Ich glaube sie! Wer meine Links - auch die zum Recht - nachvollzogen und beobachtet hat, weiß, dass sie wirklich fast soweit war, den Schritt zu gehen.

Sie hat einfach nur das Richtige gemacht und sich nun den Frust in der dafür entsprechenden Ironie von der Seele geschrieben.

UND: Das was ihr von männlich cubanischer Seite passiert ist, geschieht doch vielen Männern andersherum genauso. Man verdreht sich bis zur Unkenntlichkeit. Die Männer schreiben bloß nicht so toll drüber.

Danke an Kaly.

errue
« Zuletzt geändert: 16. Juni 2003 um 22:06 von N/V »  
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 09. Juni 2003 um 23:00
pinguero   Ex-Mitglied

 
ja, wirklich eine verrückte story! naja, wenn jemand richtiger liebeskasper ist.. kenne ich auch von mir Zwinkernd

Alex
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. Juni 2003 um 17:40

Sacke   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

**
 
ja, wirklich eine verrückte story! wenn der link mal funktionieren würde!!! unentschlossen ??? Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 14. Juni 2003 um 18:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://members.fortunecity.de/cubastory1/index.htm
habe den text mal kopiert. man weiss ja nie, ob sie nicht rueckfaellig wird und dann die webseite loescht. 8)


Das rechtzeitige Scheitern einer Fast- Ehe einer deutschen Chica mit Kubaner...

....kennengelernt auf Teneriffa.. Bin Düse auf Teilzeit (Stewardess)
und gönne es mir einmal im Monat für etwa 10 Tage dort zu sein- arbeite da auch ein wenig um mir diesen Luxus erlauben zu können und besuche mein dort lebendes Schwesterchen dort.
Die Insel ist mein  zweites Zuhause.
Der Cubi schlug dort auf, als ich gerade eine äusserst unkomplizierte Affäre mit einem anderweitig liierten
venezuelanischen Baggerfahrer hatte. Mit dem konnte ich mich nicht verständigen, da ich des spanischen nicht mächtig war. Machte aber nix, war ja nur ´ne oberflächliche Affäre.

Doch dann....Kubaner- Sahneschnittchen erblickt und direkt Feuer gefangen. Er auch.
Ging dann ganz fix. Trotz massivster Sprachbarrieren (ich kein Spanisch, sein Englisch unter aller Sau)
Also, Baggerfahrer direkt in den Wind geschossen  und mein Verknalltsein ausgekostet ohne Ende.
Nach 2 Tagen war ich seine Novia.
Nach 3 Tagen kannte ich jedes Detail seiner Story:
Krebskranke Mutter die nicht mehr lange zu leben hat, illegal in Spanien, Scheinehe mit Ukrainerin und deshalb über Umwege nach Europa. Hat 2 Wohnungen in Havana,( die man nur haben kann wenn man fleissig Geschäftchen aller art macht ist ja wohl klar) Seine Eltern leben drin. Und ein spanischer Freund, der ihm fürs Wohnrecht ne Menge Kohle abgedrückt hat. Ist er nach 11 monaten nicht wieder in Kuba,
sind die Wohnungen weg, die krebskranke Mutter auf der Straße und er darf nicht mehr einreisen.
Sucht Frau aus Europa die ihn gegen Kohle heiratet.
Nach 1 Woche mache ich ihm Heiratsantrag (halbblind vor Verliebtheit, yeah)
Danach Albträume. Nehme alles zurück, weil mein Dad  deshalb ausgetickt ist und mir doch alles viel zu schnell geht.
Für ihn ist das okay, er sagt er liebt mich so oder so, hätte mich eh nie gefragt ob ich das mache... er fände schon eine
die das gegen Geld macht.
Aber für welches Geld? Mein Süsser arbeitet tagsüber in einem Gästehaus gegen Kost und Logis, danach abends für 4 Euro die Stunde als Spüler im Restaurant.
Ich besuche ihn regelmässig auf Teneriffa, ist ja klar. Ständig  Sehnsucht.

Zuhause in Deutschland mache ich mich schlau...- Kuba- websites, Anwalt, Ausländeramt, Steuerberater, Beratungsstellen...checke alles ab...der Heiratsgedanke lässt mich nicht los. Will ihm helfen, aber da auch nicht völlig ahnungslos und blind reinrennen.
Trotzdem.
Hab tief in meinem Innersten die wahnwitzig- romantische Idee einer coolen Hochzeit.
Bin nach wie vor verknallt ohne Ende.
Lerne Spanisch bis der Arzt kommt. Mit Erfolg, kann mich schon nach 3 Monaten einigermassen ausdrücken.
Doch immer wenn ich in Deutschland bin , bin ich es, die anruft. Er freut sich zwar tierisch, meldet sich selbst aber nie.
Hat nicht das Geld zum telefonieren. Muss für Heirat in Kuba und die Rückkehr nach Europa gespart werden. Geht  dann aber doch wieder für Nike- Klamotten drauf.
Irgendwann wird er dann voll krank, Nierenentzündung, kann nicht mehr arbeiten...die Situation macht ihn fertig.
Ich voller Mitgefühl und Liebe, will für ihn dasein.
Treffe das zweite Mal die Entscheidung, nach etwa 3 Monaten des Kennenlernens: Okay, ich habs mir lange genug überlegt, Unmengen von Infos eingeholt. ich machs doch, ich heirate ihn. Wieso soll er eine andere heiraten, wenn wir sowieso zusammen sind und zusammen bleiben wollen?!
Entscheidung gefallen, von ihm fällt sichtbar eine Last. Doch er hats eilig.
Ich soll direkt mitkommen nach Havanna Ende Juli...die Uhr tickt, die 11 Monate sind bald rum und natürlich will er danach so schnell wie möglich wieder weg aus Kuba.
Nur schnell Scheidung von der Ukrainerin, mich heiraten, seine Wohnung an die Mutter überschreiben und dann hoffentlich ganz schnell ab nach Europa.
Eigentlich geht mir das ein bisschen zu schnell. Zumal ich für den Aufenthalt in Kuba gerade mal 12 tage zur Verfügung hätte. Kann man da entspannt heiraten? Wohl kaum.
Okay, das wären bis dahin  noch 2 Monate.
Ich wieder in Deutschland, plötzlich von ihm ´ne e mail: Er muss nach Mallorca , kriegt dort nen gutbezahlten Job als Housekeeper bei irgendwelchen Mega-Reichen. Ich kann ja nachkommen.
Ich geschockt- muss meine Wohnung auf Teneriffa auflösen lassen von Schwesterchen, (...bin ja nicht Krösus und zahl dort weiter Miete.)
Zwischendurch unerfreuliche Telefonate mit ihm. Er schreit mich an, nur, weil ich Fragen stelle.
Missverständnisse- teils wegen Sprachbarrieren, teils weil er glaubt ich kontrolliere ihn.
Dabei will ich nur wissen, wie es ihm geht, was er macht, wie er fühlt. Scheisse.
Erster Mega-Streit, er verhält sich wie ein Arschloch, brüllt mich fies an am Telefon- ich schicke ihm enttäuschte e- mail.
Er entschuldigt sich, macht sogar den einen oder anderen Euro für ein Kurztelefonat locker.Sagt, daß er eine so tolle Frau wie mich gar nicht verdient hat und wie leid es ihm tut. Ich soll unbedingt zu ihm nach Mallorca kommen, er hat mit seinem Chef klargemacht dass ich dort wohnen kann. Er will nur an einem Ort sein wo ich auch sein kann... ich gebe alles auf auf Teneriffa und ab nach Mallorca ins Desaster. Aber nicht, bevor ich nicht noch hektisch alle Heiratsdokumente organisiert habe... den ganzen Beglaubigungsscheiss, dann noch zum Anwalt, erkundigt wegen Ehevertrag... alles dreht sich um Kuba, Kuba, Kuba. Obwohl ich noch nie da war. Bin aufgeregt und neugierig.
Vor Mallorca  werde ich krank, fetteste Grippe,
kann nicht mehr. Hab meine persönliche Kuba- Krise.
Meine Schwester findet bei seinen liegengebliebenen Sachen auf Teneriffa eine Heiratsurkunde. Komisch...keine Ukrainerin...hat mir also noch mal so nebenbei eine Ehe mit Kubanerin verschwiegen.Ist die überhaupt schon geschieden? Wie viele Ehefrauen hat er eigentlich? Er antwortet ausweichend auf Fragen, sagt das sei auch nur aus geschäftlichen Gründen gewesen ich soll ihm einfach nur vertrauen.
Mir gehts davon gesundheitlich nicht besser, irgendwas ist da faul.

Telefonat mit ihm. Er: Krank kannst Du aber nicht kommen, das ist den Herrschaften sicher nicht recht. Du könntest die Kinder anstecken. Ich völlig am Ende- Tags drauf Entwarnung: Ich kann kommen, egal, er pflegt mich dann in seinem Zimmer gesund.
Verschiebe die Reise trotzdem um 2 Tage weil es mir so dreckig geht.  Scheisse. Heule am Telefon.Sehnsucht.
Dann, Ankunft auf Mallorca, er holt mich ab.
Mega- Villa mit Blick über die Stadt. Kameraüberwacht.
Wir Zwei im absoluten Luxus... jedoch Im Dienstbotenbereich in einem 6 Quadratmeter- Loch.
Als erstes bittet er mich sein Zimmer aufzuräumen. Danach bittet er mich (noch krank) doch in der Küche dem Personal ein  wenig zur Hand zu gehen. Geht´s noch?!  Klar helfe ich gern... bin ja keine Schmarotzerin...aber irgendwie fühle ich mich herumkommandiert. Alles labert spanisch, und das in einem Höllentempo...komme nicht mit verstehe nur Bahnhof.
Fühl mich alleingelassen. Er unterwirft sich dem Ganzen dort total...fehlt nur noch dass er dem Boss die Zehen ablutscht. Bin beschämt.
Er mimt den Lakaien obwohl es keiner von ihm verlangt.
Klar, dass das irgendjemand ausbaden muss, wenn er sich bei Anderen klein machen muss.

Verbietet mir im Zimmer einen Apfel zu essen ( es kommen dann Tiere), verbietet mir mir in der Küche die Nase zu putzen (der Padron könnte das für unhygienisch halten).
Verbietet mir meine Tops zu tragen (zu sexy), hätte mich am liebsten in eins dieser peinlichen hellblauen Dienstmädchenkleider gesteckt, mit angenähter Schürze und schneeweißem frischgestärkten Kragen. Kreisch!
Hab ich direkt abgelehnt, hat ihm natürlich nicht gepasst.

Dabei ist sein Boss total cool und locker, die ganze Family des "Padron" ist eigentlich easy drauf. Heissen mich nett willkommen. Keiner verlangt dass ich dort rumschufte, ich bin Gast, heißt es, nur mein Novio verlangt dass ich aufräume, putze.
Er selbst hat kaum Zeit für mich...tut die ganze Zeit als arbeite er,  5 Stunden im Jeep unterwegs sein um Farbe zu kaufen...tja die muss ja auch erst mal gefunden werden.
Ich darf nicht mitfahren- stattdessen werde ich von ihm angehalten, für ihn das Zimmer der Senora zu putzen. Ich ticke das erste mal richtig aus vor Wut. Wie schnell man doch plötzlich sogar auf spanisch rumzicken kann wie die Sau, ha ha!
Von da an Wechselbäder der Gefühle. Mal okay, mal mega- ätzend. Kein Sex mehr, da keine Privatsphäre.

Dann die fiese Botschaft aus Kuba:
Seine Mutter stirbt.  Er natürlich voll fertig. Horror, er konnte nicht bei ihr sein.
Will ihm zur Seite stehen er lässt mich nicht. Macht zu. Scherzt mit Kollegen, hängt mit seinem besten Freund rum nur ich bin nach wie vor abgemeldet.
Darf mich nur wie täglich abends für ne halbe Stunde an ihn kuscheln. Danach muss ich in mein Bett-haben getrennte Betten.
Er hat mich ja eh sicher. Heirate ihn ja. Bin zu lieb. Tue alles für ihn.
Ab und zu ruft irgendeine Chica für ihn an. Verkneife mir die Eifersucht, aber innerlich schmerzt alles mehr und mehr.

Ich leide. Bin einsam. er lässt mich viel allein. Ich sage ihm wie traurig ich bin.
Er schiebt alles auf seine Probleme.
Doch warum behandelt er den Menschen der ihn liebt ( und den er ja angeblich auch so liebt) am allerschlechtesten von allen? Schleimt bei Kollegen, unterhält sich Stunden mit seinem besten Kumpel. Nur mit mir redet er nicht.
Bin ja "nur "eine Frau.
Aber Kinder will er von mir. Traue mich nicht ihm zu sagen dass ich niemals Kinder will.

Hin und wieder benötigt er mich und meine Digicam für ein kleines Fotoshooting. Er findet sich halt unheimlich schön...braucht Fotos für ein Modelcasting auf Ibiza. Posiert und lässt die Muskeln spielen dass es schon fast etwas peinlich wirkt.
Von mir wollte er noch nie ein Foto. Dabei bin ich alles andere als hässlich.
Kriege immer mehr Zweifel und auch wieder Heiratspanik.
Fühle zwar, ich liebe ihn, aber er ist nicht der Richtige.
Machismo pur.

Will ein bisschen die Heiratssache planen. Bei Dingen wie kleine Party mit Freunden, Klamotten für die Hochzeit, Ringe usw weicht er immer aus und sagt ich soll doch kein Geld verschwenden.
Träume aber nach wie vor zumindest von einer netten kleinen Hochzeitsparty mit ein paar Leuten die ich gern hab.
Zumindest das.
Er sagt, er habe zweimal aus Businessgründen geheiratet für ihn sei das alles total unwichtig.
Heiraten hat für ihn nicht diese Bedeutung. Er sagt wichtig ist, wir lieben uns, und die Unterschrift auf dem Papier ist eigentlich verlogen und nur weil er  aus Kuba wieder herauswill macht er es.
Ansonsten würde er nie heiraten.
Ich sehe das anders. Heiraten ist für mich Zusammenhalt, füreinander dasein, zusammen alt werden wollen.
Für ihn nicht. Das schmerzt. Und ich spüre das erste Mal ganz klar dass mein Heiratsantrag, der erste sowohl als auch der Zweite, das dämlichste war was ich mir je einfallen liess.
Habe immer weniger Bock, das Ganze durchzuziehen.

Merke, dass er wirklich nur eines will: Die Aufenthaltsgenehmigung in Europa.
Er sagt ganz klar dass er in Spanien leben will, nicht in Deutschland. Es soll so weitergehen wie bisher- ich besuche ihn 10 tage im Monat, that´s it.
Zumindest ist er ehrlich. Sülzt jetzt nicht mehr rum.
Insgeheim hatte ich mir das aber anders vorgestellt. Träumte von einem Leben mit ihm. Das hatte er auch eigentlich anfangs als seinen größten Wunsch dargestellt... Aber letztendlich will er dort sein, wo er die meiste Kohle verdienen kann. Alles andere ist Wurscht.
Hat mittlerweile eine Markenschuhsammlung die grösser ist als meine und die meiner besten Freundin zusammen.
Aber mein kleines Shoppingmonster hat für einen Anruf bei mir kein Geld.
Man muss ja Prioritäten setzen.
Zweifel schleichen sich immer mehr in mein Hirn, zumal unsere Auseinandersetzungen heftiger werden. Fühle mich missachtet.
Er kann nicht viel mit mir anfangen, fühlt sich als Megamacho von meinen Fragen überfordert...

Fragen Kubanerinnen nicht? Haben die keine Erwartungen? keine Zukunftspläne? Brauche die nicht hin und wieder Sex oder gar Zuwendung?
Wünsche mir Partnerschaft, liebevolle Kommunikation.
Bekomme Kommandos, täglich ein paar spärliche Sätze  ( "Todo bien?!") und die eine oder andere Umarmung. Er lässt mich ansonsten am ausgestreckten Arm verhungern.

Scheisse. Zum Schluss der Showdown. Er schickt mich mal wieder weg, ich gehe die Insel erkunden. Sage ihm noch, dass ich am liebsten mehr Zeit mit ihm verbrächte.
Trotzdem, um ihm nicht zur Last zu fallen, fahre ich.
Als ich wieder zurückkomme, ist er weggefahren. Ausgegangen mit Kumpel. Ich ticke voll aus komme mir verarscht vor. Rufe ihn 5 mal an. Er geht nicht ans Handy. Dann, endlich erreiche ich ihn.
Er ist sauer dass ich sooft anrufe.
Ich sauer dass er nie mit mir ausgeht, sich nie kümmert, mich anscheinend am liebsten loswerden will. Bin ziemlich fertig. Packe den Koffer.
Er kommt zurück. Diskussion. Heulen, anschreien. Will fort. Halte es nicht mehr aus.
Nach einer Stunde Schweigen (er glotzt in ruhe fern und lacht sich sogar noch schlapp über Schwachsinnsdialoge)
sagt er "komm doch her" und wir kuscheln wieder. Am nächsten Morgen ausnahmsweise gepoppt.
Dann sagt er ich soll mich entscheiden ich müsse Geduld mit ihm haben.
Wenn ich gehen möchte soll ich gehen.
Ich schlaf noch 2 Stündchen drüber ( besser gesagt ich bleib im Bett und grüble) und danach reden wir.
Alles scheint manchmal nur halb so schlimm wenn er doch nur mit mir redet! Doch das tut er so selten.
Entscheide mich für Hochzeit, für Bleiben.
Wenig später kündigt er an er müsse übermorgen nach Barcelona zu seinem Chef fliegen. Ich könne mir überlegen ob ich noch ein paar Tage allein dort bliebe. Will ich selbstverständlich nicht. Lieber zurück nach Deutschland als allein dort im goldenen Käfig.
Bleibe noch einen Tag. Geht alles so einigermaßen...rede es mir schön.
Faulenze am Pool, genieße die traumhafte Umgebung. Er ist auch einigermassen schnucklig.
Am Abend Abflug. Ich traurig. Er nicht wirklich. Lässt mich am Flughafen allein obwohl ich noch fast 2 Std warten muss. Denn er steht im Halteverbot.
Alles irgendwie lieblos.Einerseits meinerseits viel viel Verständnis...Mutter gerade gestorben, die Scheiss Kuba- Situation....andererseits fehlt mir jetzt so viel.... der Zauber ist weg.
Ich wurde herumkommandiert, allein gelassen, nicht beachtet. kam mir vor als sei ich bereits 30 jahre mit ihm verheiratet und das olle Putzmuttchen. DAS will ich nicht, no way!
Zuhaus in Deutschland.
Rufe ihn natürlich an.
Versuche noch mal so ein bisschen, Zukunftspläne anzuschneiden. Merke, dass er nicht drauf eingehen will. Ist ihm zu viel.
Am Abend melde ich mich noch mal. Er ist total ungehalten, weil " muy cansado de trabajo" (welche Arbeit?! Der hängt eh den ganzen tag nur rum und labert wichtig mit seinen Kumpels) und schreit mich an es sei ja schon 11 uhr abends.
Ich solle morgen wieder anrufen. Ich nen Spruch gebracht von wegen ob es ihn nervt wenn ich anrufe.
Er Schreianfall bekommen, scheisst mich zusammen ohne Grund. Dabei wollte ich ihm nur Gute Nacht sagen.
Er knallt den Hörer auf.
OKAY! Das wars für mich. Bin erleichtert. unglaublich. Dachte ,ich versinke in Depressionen...aber nichts da, ich glaub ich hab mich schon ein bisschen entliebt. Gottseidank.
Ich weiss nur eines: Heiraten werde ich den nicht. Noch nicht einmal mehr anrufen.
Das nächste Mal Mallorca fällt flach.
Havanna auch. Schade, hatte schon ziemliche Sehnsucht, diese Stadt endlich kennenzulernen...vielleicht ein anderes Mal, unter gesünderen Umständen. Adios, schöner Cubano, deine Seele ist
eine furchtbare Baustelle. Such Dir eine neue Architektin dafür.


 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 16. Juni 2003 um 21:58

Kaly   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: female
*
 
Zitat:
man weiss ja nie, ob sie nicht rueckfaellig wird


Werd ich nicht  Zwinkernd zumindest auf gar keinen Fall, was das HEIRATEN angeht!
(es sei denn errue steht irgendwann doch noch auf blondinen)  Laut lachend

Mit Kubaner ist seit 10 Tagen Funkstille.
Sämtlicher überbeglaubigter Dokumentenmist  für die Heirat in Havana liegt zerfetzt
im Müll und ich bin froh, dass der Kelch noch mal an mir vorbeigegangen ist.

Danke für den netten thread, errue Kuss
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 31. Mai 2005 um 20:42
freya   Ex-Mitglied

 
HEFTIGE STORY! UFF!!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 08. Juni 2005 um 13:56

blanco   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 14
**
 
das geht doch ja noch alles, wenn man manche andere stories kennt. also die richtigen abzocker stories.
dieser war auf jeden fall nie mit dir ehrlich, gut das er es dir ja deutlich gemacht hat mit seinem verhalten, das er dich nicht verdient.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 08. Juni 2005 um 14:10
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Werd ich nicht  Wink zumindest auf gar keinen Fall, was das HEIRATEN angeht!
(es sei denn errue steht irgendwann doch noch auf blondinen)  Grin  



Der ist doch noch schlimmer..... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Errue ist ein Theoretiker, vor der Praktik hat er Angst.

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 09. Juni 2005 um 02:28

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Man greift hier offensichtlich nach jedem Hälmchen!
Erst wird Freya als Fake denunziert und dann gehen hier im Forum doch alle Lämpchen an, wenn eine Antwort auf ein 2 Jahre altes Posting kommt!
Ich bin begeistert - und Tote bewegen sich doch, wenn man sie weckt!
Das ist so, als wenn meine Mitarbeiter nach zig Jahren wieder eine Insolvenztakte bearbeiten müssen - no haya un resultado pero nos estamos ocupado - que eficiente! 
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 09. Juni 2005 um 10:12
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Hahahahahahaha Uwe packt die grosse Kelly aus,und haut druff......

Uwe, das Du auch immer direkt so direkt werden musst... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Aber OK, wer ne grosse Klappe hat, muss auch einstecken können.....

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 10. Juni 2005 um 01:51

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Tio, mit dem Einstecken habe ich keine Probleme - ich habe ein breites Kreuz. Und wie Du ja feststellst, teile ich auch aus - aber anders.  
Nur mit dem Niveau hier da haperts halt gewaltig - man könnte sich so schön auf sachlicher Ebene beharken - da fehlen leider aber die Members dazu.  
Der Ukraine-Uwe (alias Nostradamus) hat nicht mal ein Fünkchen an Niveau und vor allem ist sein Wortschatz absolut gesellschaftsfähig - ok, dort wo er sich herumtreibt redet man entweder so, oder man versteht ihn nicht. Dann spielt es keine Rolle!  ???
Mensajes para Uwe:
1) Me sobrepasé el horizonte del estado de los monos desde hace mi nacimiento.
2) En tus ojos tu nombras mi esposa como una jinetera. Que pobre tu eres, no le conoces iqué va! POBRECITO - puedo ayudarte en tu vida que hacerse un hombre mejor y sobre todo con comportamiento? Dime!
3) Claro que si, tienes que a mantener que reirse sobre piraos porque solo quieres distraer de ti mismo.

Me doy cuenta cada dia: Dios tiene und gran zoo!   Augenrollen Schockiert/Erstaunt Kuss

Übrigens: Wetten werden angenommen - mach Deine Ansage! Wie ist die Quote?
Aber von Dir nur mit Bankbürgschaft - will schließlich später auch die Kohle sicher bekommen!
Ist bei mir obligatorisch!
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 10. Juni 2005 um 02:06
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Und wann lernst Du richtig spanisch schreiben ????

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 10. Juni 2005 um 02:26

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
@Tio
Bitte um Berichtigung in den Punkten/Teilen, wo es nicht korrekt ist.
Ich lerne gerne dazu!
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 11. Juni 2005 um 00:53

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Ich warte auf die Korrekturen werter Tio.
No me deja morirse tonto!
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 11. Juni 2005 um 02:38

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
man könnte sich so schön auf sachlicher Ebene beharken - da fehlen leider aber die Members dazu.
sollte aus diesem forum jemals jemand vor verschlossener casatuer in cuba stehen und anschliessend in auto pennen, hast du einen gleichwertigen gespraechspartner.
vorher spielst du paar klassen tiefer. mit 3 worten spanisch kannst du in einem deutschen forum niemand beeindrucken.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken