Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Dank an Kaly (Gelesen: 16158 mal)
Antwort #15 - 11. Juni 2005 um 09:59
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
sollte aus diesem forum jemals jemand vor verschlossener casatuer in cuba stehen und anschliessend in auto pennen, hast du einen gleichwertigen gespraechspartner.
vorher spielst du paar klassen tiefer. mit 3 worten spanisch kannst du in einem deutschen forum niemand beeindrucken.
 



Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Wo ist der andere Post..... der gefiel mir noch besser, dieser ist auch nicht schlecht.....

Zumal ich gar nicht mal glaube das er spanisch kann......
Seine J....... steht hinter Ihm und diktiert, und er macht dabei immer noch Fehler.... Ich zeige seine "Ergüsse" schon gar nicht mehr meiner Frau, das ist mir schon zu peinlich geworden weil Sie mich dann immer fragt,in welchen Foren ich mich rumtreiben würde. Die können ja nicht mal richtig schreiben.....

Gruss Tio Zwinkernd

P.S. Jorge, sollte mir mal das selbe passieren wie Dir, würde ich ein Casa weiter gehen, da wartet schon die nächste, aber im Auto schlafen hätte ich in Kuba sicher NICHT nötig.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 12. Juni 2005 um 02:43

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Na los Jungs, ich warte immer noch auf Euere spanischen Ergüsse. Laut lachend
Da kommt aber leider nichts! Danach hat es doch den Anschein, dass es mit Euerem Spanisch nicht weit her ist!
Ihr habt bisher noch nicht das Gegenteil bewiesen! Kuss

@Tio
Die Aussage Deiner cubana "der/die können ja nicht mal richtig schreiben" ist ja echt der Hammer - dann bist Du vermutlich der Einzige, der mit einer "profesora de la idioma español" verheiratet ist.
Enhorabuena!
Gerne kann sich auch Deine Frau mit mir "en español" unterhalten - mal sehen was rauskommt.
"Bamos a ber"!

Und der Ukraine-Uwe scheint ja gar nichts zu raffen - der kann sowieso nur poltern und Leute blöd anmachen - aber keine Antworten liefern.
Ihr seid mir ein Pärchen! Köstlich!
Hier im Forum gefunden und gemeinsam für gut befunden!

Tio, Achtung, man merkt wenn cubanos schreiben!

 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 12. Juni 2005 um 10:25
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Tio, Achtung, man merkt wenn cubanos schreiben!  



Vor allem WANN sie schreiben.

DU, darfst ja anscheinend NUR Nachts an den PC wenn Deine J........ tief und fest schläft...... Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Scheinheiligen Ausreden..........Lachhaft !!!

Ich glaube bei Dir und Deiner J........ haben sich auch 2 gefunden, bei der Beziehung Du den kürzeren ziehst... Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht Durchgedreht

Ich schlafe Nachts, zusammen mit meiner Frau.......

Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 12. Juni 2005 um 13:55

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Hey Tio, muß Dir sagen, das Du nicht mehr auf dem neuesten Stand bist Schockiert/Erstaunt Solltest vielleicht doch mal wieder im anderen Forum vorbeischauen Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 12. Juni 2005 um 15:41
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Hey Tio, muß Dir sagen, das Du nicht mehr auf dem neuesten Stand bist Shocked 



In wie fern ?

Code:
Solltest vielleicht doch mal wieder im anderen Forum vorbeischauen 



Damit mich El Büttner und seine Thai-Lakaien wieder an der Aussage meiner persönlichen Meinung zensieren können....

Vergiss es.....

Tio de Lorenzo

P.S. Hat die Cubana von Jorge gemerkt das er hier Nachts heimlich dummes Zeug schreibt ??? Kommt ja nix mehr von dem Nachschichtler.......
« Zuletzt geändert: 14. Juni 2005 um 13:33 von N/V »  
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 13. Juli 2007 um 23:46

Kaly   Offline
Newbie
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Zitat:
http://members.fortunecity.de/cubastory1/index.htm
habe den text mal kopiert. man weiss ja nie, ob sie nicht rueckfaellig wird und dann die webseite loescht. 8)





@Uwe: danke, dass du den text damals hier reinkopiert hast, der link ist mittlerweile tot und ich wollte mir die story gern noch mal durchlesen...denn: ja, ich bin vor Kurzem noch mal rückfällig geworden (allerdings mit einem anderen Cubano) ...und jetzt um eine weitere gruslige Erfahrung reicher.
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 15. Juli 2007 um 00:37

Rubia81   Offline
Newbie
x0||Germany||||BY,Bayern

Geschlecht: female
Beiträge: 4
*
 
Zitat:
@Uwe: danke, dass du den text damals hier reinkopiert hast, der link ist mittlerweile tot und ich wollte mir die story gern noch mal durchlesen...denn: ja, ich bin vor Kurzem noch mal rückfällig geworden (allerdings mit einem anderen Cubano) ...und jetzt um eine weitere gruslige Erfahrung reicher.


Hmmm, also bei mir funktioniert der Link vom ersten Post ganz gut. Habe gerade deine Story gelesen... Bin entsetzt, muss ich sagen!  Schockiert/Erstaunt Habe ja schon vieles gehört und gelesen, scheinbar sind doch viele Cubanos/-as so...
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken