Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Havana  juni 2003 (Gelesen: 3964 mal)
17. Juni 2003 um 20:22
Kubanito   Ex-Mitglied

 
Flug habe ich bei herr ...

Vorteil, da kann man selbst einen festgebuchten Sondertarif umsonst umbuchen, wenn stunden vor Abflug den Preis nochmal von 299 auf 199 ermässigt wird " lol "
Gesagt getan....  ich flog guenstig, und es war einer der besten flüge die ich je hatte !
Am bord 4 cubanitas, eine flog mit der mann, eine davon war ne blondine, spot hässlick... der deutsche Man war ein metzeger, schickte sie für 90 tage ins heimat... bei der ankunft wartete nicht nur die familie am airport, sondern ein dreckiges rastas , die beiden fielen sich in die ärme und küssten sich vor alle versammelten leute...

Nun stand ich am varadero und müsste nach Havana, draussen lauerten wie immer ...
...
auf jeden fall sprach mir ne blonde schlampe vom Cubatur und wollte von mir 25 USD für eine fahrt nach havana...
ich zu ihr... sagmal ... wenn viazul offiziell 10 USD nimmt... wieso gibst du dir inofizziel nicht mit den selben Preis zufrieden ?
In deutschland müssen viele Arbeiter eine stunde arbeiten damit 5 euros verdienen, du verdienst sie bei mir in paar minuten, und bist nicht zufrieden ?? Neeeeee.......

paar Minuten später.... sagte sie mir.. sie hätte ein taxi... wo noch eine person passte und für 30 USD.... also die schlampe wollte 15 USD einsacken ( es lebe die Revolution ) einsacken....  net mit mir... nicht mal wenn sie einen nummer mit im PReis anbieten würde....

Später nah,m ich mir zusammen mit einen anderen Touris eine TAxi... wir zahlten 33 USD p Person.... egal... hauptsache die schlampe verdient nix.... und sie lernt.. das wir in deutschland das gelds nicht scheissen.


Die 14 tagen in havana habe ich meistens in Boyeros verbracht... wo ich mich in den 2 wochen im abwechseln mit etwa einen halben dutzend chicas vegnügte....  es war sehr warm...  und ich hatte viele leistungen eingestellt und reduziert , sparen war angesagt !!
Insgesamt hatte ich aber 2 nette wochen....  

wenn fragen sind... schiessen
 

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 18. Juni 2003 um 18:54

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
warum hast du nicht vorher in deutschland einen transfer fuer wenig geld gebucht?  Zwinkernd

ich war dieses jahr bestimmt 10 mal am flughafen in varadero und habe diese situation selbst erlebt. mit taxifahrern und busfahrer verhandelt bzw. sie mal bischen ausgefragt, da ich meist zeit dort hatte. unter 20$ laeuft bei den touribussen nichts. 
wenn es zeitlich passt, ist viazul wirklich eine alternative. die halten auf wunsch auch in guanabo und am malecon.
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 12. Juli 2003 um 00:55
Buscopan   Ex-Mitglied

 

[quote warum hast du nicht vorher in deutschland einen transfer fuer wenig geld gebucht?  Zwinkernd [/quote]

Wo geht das?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 12. Juli 2003 um 10:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
das geht eben nicht. ausnahme: man bucht andere leistungen dazu oder bezahlt zusaetzliche bearbeitungsgebuehren.
selbst wenn das moeglich waere, ist es nicht billiger, als wenn man vorort bezahlt.
viazul (16.30 und 18.30 uhr): 10 $
taxi: ca. 60$
touribus: 20-25$
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken