Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
heirat und PRE (Gelesen: 17852 mal)
Antwort #15 - 05. Juli 2003 um 07:28

Maier_Lansky   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: male
*
 
Ich bin an dem gleichen punkt angelangt wie vor ein paar monaten.
Doch die situation ist ungleich schlimmer.
Vergleichbar mit einem junky nach dem kalten enzug und seit kurzem wieder auf droge.
Sie hat mir alles genommen, jetzt bleibt mir nur noch der goldene schuß.
Morgen werd ich zu einem kumpel fahren und mir seine 45er ausleihen, in diese eisdiele fahren und ein budbad veranstalten.
Einem scheidungsprozess bin ich emozional nicht mehr gewachsen. mein leben wird enden.
Es tut mir für alle die menschen unendlich leid, die zu meinen freunden zählen.
Mir fehlen die perspektiven, gestaltungungmöglichkeiten die mein leben betreffen sind auf null reduziert.
Ich habe alles auf eine karte gesetzt und verloren.
Wer jemals den film "Leaving Las Vegas" gesehen hat, wird wissen, wie ich fühle.
Die fiktion ist leider realität geworden.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 05. Juli 2003 um 08:28

Maier_Lansky   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: male
*
 
ich kann nichts mehr schreiben, mein zustand hat sich durch etwas schlaf nicht verbessert.
Ich frage mich immer nur "Warum tut sie mir das an?"
Und warum habe ich mein schiff auf dieses riff gesteuert.
Bis vor vier tagen war alles bestens, besser als je zu vor. Ein kleiner streit ist so essklaiert das ich von einem auf den andern tag vor dem nichts stehe.
Wie dicht du dich am abgrund befindest, wird dir erst klar, wenn du schon fällst.
Ich bin der größte idiot der auf dieser erde rumläuft.
Aber nicht mehr lange.
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 05. Juli 2003 um 10:39

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Zitat:
Sie hat mir alles genommen, jetzt bleibt mir nur noch der goldene schuß.
Morgen werd ich zu einem kumpel fahren und mir seine 45er ausleihen, in diese eisdiele fahren und ein budbad veranstalten.


Ich weiß nicht wie ernst man seine Aussage nehmen sollte. Aber was in letzter Zeit in Deutschland abgeht, sieht man jeden Tag in Fernsehen. Also wenn jemand weiß, wer sich hinter Maier Lansky verbirgt, dann wäre es nicht schlecht, wenn er mal versucht mit Ihm Kontakt aufzunehmen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 05. Juli 2003 um 10:51
errue   Ex-Mitglied

 
Schon erledigt! Keine Panik! Haben uns gerade ein wenig austauscht und bessere Lösungsmöglichkeiten gefunden. Wobei das eh´ keine Lösung gewesen wäre.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 05. Juli 2003 um 11:27

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Zitat:
Schon erledigt! Keine Panik! Haben uns gerade ein wenig austauscht und bessere Lösungsmöglichkeiten gefunden. Wobei das eh´ keine Lösung gewesen wäre.


Das beruhigt mich. Da sage noch einer, das Forum hilft keinem weiter.
Also Kopf hoch, Maier Lansky, es muß weiter gehen. Wir haben hier doch schon ganz andere Kommentare von Dir gelesen.

Hasta luego, Thomas 8)
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 05. Juli 2003 um 20:14

Maier_Lansky   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: male
*
 
Zitat:
was mich aber mal interessiert, wirst du in absehbarer zeit wieder nach cuba fliegen? ist vielleicht bischen frueh die frage.


Das kann ich so noch nicht sagen im moment halte ich mich an die ratschläge der experten.
Die da lauten- Füße stillhalten, kein aufhebens machen, und die situation nicht durch eigenen aktionismuß esskalieren lassen.
Meinen groll, die eisdiele in die luft sprengen zu wollen, kann wohl jeder nachvollziehen.
Nach einem in ruhe geführten gespräch am tage hat sie durchaus verhandlungsbereitschaft gezeigt, einen ehevertrag zu unterschreiben.
Am gestrigen tage hörte sich das nach ihren eigenen angaben ganz anders an.
Daran wird jetzt sehr zügig gearbeitet.
Wenn ich dieses ereichen kann, sollte es mir egal sein wie sie ihr leben in der zukunft gestalltet.
Dann kann es auch durchaus passieren, daß ich noch ne ehrenrunde in moron drehe. Mal sehen!  
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 05. Juli 2003 um 21:34

Sharky   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
***
 
Max, Kopf hoch, dad Lebbe geht weider Zwinkernd

Das Zusammenleben mit Cubanas ist nicht
leicht Schockiert/Erstaunt
Obwohl es mit meiner Novia, die ja zur Zeit hier
ist, gut läuft, 8) 8) bereitet mir doch meine
verflossene Habanera, die auch hier lebt,
einige Probleme. Ärgerlich Ärgerlich
Aber wie gesagt, ich halte es wie Stephie 8)

Saludos Sharky
 
Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 09. Juli 2003 um 06:50

Maier_Lansky   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

Geschlecht: male
*
 
Zitat:
Nur kommen nun aus Cuba wieder Signale des Friendens und der Einsicht.


Die einsicht, nicht in die hand zu scheißen, die einen füttert?

Meine einsichten sind bisher so weit gediehen, daß es einiges an lebenserfahrung gebracht hat.

Das festhalten an dieser verkorksten beziehung war natürlich ein fehler.
Zumindest ist der kelch von ehestreitigleiten an mir vorüber gezogen.
Aus dieser geschichte ist im grunde niemand, weder sie noch ich, als gewinner hervorgegangen.
Sie ist nervlich am ende. Der grund dafür ist, das sie ihre situation mehr oder weniger gut einschätzen kann.
Zur einsicht wird dies aber erst führen, wenn der letzte selbst verdiente cent ausgegeben ist.

Gegen ein ticket und die visagebühren bis dezember unterschreibt sie einen ehevertrag, der mich entlastet.

In der zeit von jetzt bis dezember, möchte sie ihrer arbeit nachgehen, um zumindes etwas mitzunehmen.

Ist auch OK denke ich.

Was davon übrig bleibt, ist ebenso ihr problem.
Genau so wie die verwendung.

Meine wünsche haben sich nicht erfüllen lassen, und ich habe jetzt meinen frieden mit der sache geschlossen.











 

 
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 01. März 2004 um 12:49

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
kann mir mal jemand verraten, warum eine cubanerin 2 monate nach cuba muss (heute woanders gelesen), um diese pre zu beantragen, wenn das auch von deutschland aus moeglich ist?
 
IP gespeichert
 
Antwort #24 - 01. März 2004 um 13:09
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
warum eine cubanerin 2 monate nach cuba muss (heute woanders gelesen), um diese pre zu beantragen, wenn das auch von deutschland aus moeglich ist?


Keinen Bock auf den deutschen Ehemann, sondern auf den kubanischen? 8)

Einzige logisch mögliche Erklärung: Der deutsche Ehemann will sich die ständige Zahlung zur Verlängerung der PVE sparen und eine neue Invitación plus PVE dazu.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #25 - 01. März 2004 um 13:13
Afrocubano   Ex-Mitglied

 

Zitat:
kann mir mal jemand verraten, warum eine cubanerin 2 monate nach cuba muss (heute woanders gelesen), um diese pre zu beantragen, wenn das auch von deutschland aus moeglich ist?


Ach Uwe, vielleicht denkt die Dame, daß während ihres zweimonatigen Aufenthalts in Kuba spanische Soldaten dort einmaschieren und das Land wieder annektieren werden.

Und schon hat die Kubanerin ihren ersehnten spanischen Ausweis - geschickt gedacht  unentschlossen

Sollte Krampi kein Fake sein, dann wird er aufs heftigste verarscht...

Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt
 
IP gespeichert
 
Antwort #26 - 01. März 2004 um 13:23

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
stimmt ja, das war der mit dem spanischen pass Zwinkernd.
ich ziehe meine frage hiermit zurueck. alles klar.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken