Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Photos von "Urlaubsbekanntschaften" (Gelesen: 4280 mal)
12. September 2003 um 07:34
errue   Ex-Mitglied

 
Jemand Bekanntes dabei?

Allerdings erkennt man hier deutlich, dass die Amis andere Präferenzen setzen als die meisten Europäer.

errue

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 14. September 2003 um 01:55

Rey   Ex-Mitglied
Cubalibre

*
 
" dass die Amis andere Präferenzen setzen als die meisten Europäer."

Naja, nicht alle Europäer, denn die Italiener und Spanier vögeln zwar gern schwarze Muschis (nachts sind alle Katzen grau (black pussies - Gruß an Joop!), aber für die Ehe sollten die Kuba-Kätzchen doch eher hellhäutig sein.

Lustig fand ich ja die Orte des Kennenlerns: Da kann man gleich auf die ´Reeperbahn` oder nach "Las Vegas" gehen
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 14. September 2003 um 20:03

MatthiasK   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

**
 

Zitat:
Jemand Bekanntes dabei?

Allerdings erkennt man hier deutlich, dass die Amis andere Präferenzen setzen als die meisten Europäer.

errue





Nicht alle Europäer stehen auf dunkle Frauen. Ich fand waren viel hübsche Chicas dabei.
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken