Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
suche  casas particular in holguin (Gelesen: 3680 mal)
31. Oktober 2003 um 21:33
Ti   Ex-Mitglied

 
Smiley hallooo zusammen!

ich suche, ein uns passendes casa in holguin günstig, hat jemand eine liste, früher gabs jedenfalls so eine casa p liste weiss aber nicht mehr bei wem, ich freue mich auf euer feetback Laut lachend

ciao de Ti
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 07. November 2003 um 15:29

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
mich interessiert mal eine aktuelle einschaetzung der einzelnen staedte. nicht vom hoerensagen oder aus engl. foren. sacke hat doch gerade rundreise gemacht!!!
ich habe keine lust mit zahlenden kunden in illegale loecher auszuweichen, wenn wir evtl. havanna verlassen und auf tour gehen.
also, wer kann was zu einer blacklist der chicafeindlichen staedte beitragen?
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 09. November 2003 um 17:37

Sacke   Ex-Mitglied
I love YaBB 1G - SP1!

**
 
Uwe, die derzeitige Situation ist nicht einfach zu beschreiben und es ist überall anders! Man(n) kann sich also auf nichts verlassen!

In den meisten Städten die wir bereist haben, war es kein Problem eine Chica mit in die Casa zu bekommen. Meistens wird jetzt aber vorher gleich angesagt, das es für die Zeit des Aufenthalts nur eine Chica sein darf. Desweiteren bestehen viele Vermieter auf den Ausweis der Chica, hauptsächlich um zu überprüfen ob sie mind. 18 años hat, egal ob sie im Casabuch eingetragen wird oder nicht!

In Habana gab es z.B. keine Probleme mit mehreren Chicas, dort wurde lediglich der Ausweis zwecks Alter verlangt.
In Trinidad haben die z.B. Backen gemacht, keine Chica mit im Casa!!! War aber des Nachts dann doch kein Problem, da der Casavermieter woanders gewohnt hat. Sie mußte halt nur am nächsten Tag nicht allzu spät raus!
In Camagüey gab's bei unseren ersten Besuch auch keine Probleme mit wechselnden Chicas, lediglich wieder Ausweiskontrolle! Als wir aber auf den Rückweg von Santiago noch einmal eine Stop in Camagüey eingelegt haben (weil es uns dort so gefallen hat!!! Smiley Zwinkernd ), war diese Casa besetzt und wir mussten auf andere ausweichen. Dort waren wieder die angesprochenen Probleme mit nur einer Chica! Man sieht also daran, das es auch innerhalb der Städte völlig verschieden sein kann! Da war natürlich also desöfteren umziehen ( Zwinkernd ) angesagt, bis nach 2 Nächten unsere erste Casa wieder frei war!
In Santiago im Prinzip das Gleiche wie im gesamten Land, nur eine Chica und mind. 18 años!
Sind dann zwangshalber in STG auch öfter umgezogen! Laut lachend Zunge 8)

Dann besteht natürlich immernoch die Möglichkeit eine illegale Casa in der Nacht für ein bis zwei Stunden zu nehmen. Wo die sind wissen dann schon die Chicas. Nur dazu muß auch gesagt werden "genau aufpassen!!!", die versuchen einen auch oft (meistens) übers Ohr zu hauen. Wahrscheinlich verdient daran dann die Chica auch noch mit! Hab z.B. in CMW so eine Aktion durch, von den 2 Stunden die ich auf Bude wollte wurde z.b. fast eine diskutiert, und anschließend gedrängelt das die Zeit vorbei wäre!!! und als ich die Bude gesehen hatte, wollte ich eigentlich gleich wieder umdrehen und raus, aber die G...heit hat dann wieder gesiegt!  Zwinkernd Zunge Zwinkernd

Also, wie gesagt, die Situation ist schwer einzuschätzen!

Saludos de Sacke
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 09. November 2003 um 23:44

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
danke sacke, dein bericht ist mehr wert als 20 aepfel aus dem rucksack des geilen fleischers. Zwinkernd
also nur trinidad auf die black list. die stadt wuerde ich eh nicht mehr besuchen. touristischer als da ist nirgendwo.
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 17. November 2003 um 16:54
Tania   Ex-Mitglied

 
Kannst Du finden unter www.cuba-individual.com

Gruß,

Tania
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 17. November 2003 um 18:16
Ti   Ex-Mitglied

 
vielen dank tania für deine antwort Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken