Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Im fremden Revier gewildert (Gelesen: 14462 mal)
Antwort #15 - 03. Dezember 2003 um 09:29

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
harte Fakten,
eben. du warst nun mal der 1., der so ein mobil gemietet hat. sollst ja nicht schreiben, wieviel gaenge das ding hat, sondern ueber die vereinbarkeit von wirtschafts- und sozialpolitik Zwinkernd ( also chicatechnische machbarkeit). brauchst dich dabei nicht als 6touri outen. das sind alle in den cubaforen, nicht nur der metzger Zwinkernd. deine serioesitaet hast du, wie jede/r andere also beim 1. posting verloren Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #16 - 03. Dezember 2003 um 16:07

shark0712   Ex-Mitglied
Hasta luego

***
 
Mich würde auch mal ein Foto des WOMO interessieren. Und natürlich die Kosten.
 
IP gespeichert
 
Antwort #17 - 03. Dezember 2003 um 16:25

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
http://www.gocubaplus.com/services/campers/index.asp
bei reisechris noch teurer Zwinkernd.

sind mercedes-fahrzeuge. ich war mal in einem drin. waere nur was, fuer abgelegenen ort, wo es keine casas oder hotel gibt. fuer 2 leute plus chica/o sind die dinger zu klein. dann lieber gleich pkw und casa.
 
IP gespeichert
 
Antwort #18 - 03. Dezember 2003 um 22:58
Buscopan   Ex-Mitglied

 

Zitat:
Mich würde auch mal ein Foto des WOMO interessieren. Und natürlich die Kosten.


Siehste, Uwe, es gibt auch noch Leute, die sich hauptsächlich für die Wirtschaftspolitik interessieren!  Laut lachend Aber natürlich werde ich auch was zur Sozialpolitik schreiben, soweit es in meiner Macht steht, sprich: nichts Ausgedachtes, harte Fakten eben. Aber im Ministaat "Wohnmobil" hatte sich ein ganz schönes Ungleichgewicht von Wirtschafts- u. Sozialpolitik eingeschlichen (Sabotage!?  ???), deshalb werden leider die Fakten zur Wirtschaftspolitik überwiegen.  Griesgrämig

Außerdem:
Wenn einer kümmt un tau mi seggt: "Ick mach dat ümmer jeden recht." Denn müggt ick dat de Mann mit Gunst mi liehren wull sien swere Kunst!  Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #19 - 10. Dezember 2003 um 13:21

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
bereitest du dich auf die messe vor, oder warum kommt dein camper-bericht nicht?

Zitat:
CMT Stuttgart (17. bis 25. Januar): Bei der Ausstellung für Caravan, Motor und Touristik rechnet die Messe Stuttgart erneut mit mehr als 1400 Ausstellern und rund 190 000 Besuchern. Partnerländer sind diesmal die zehn Staaten, die am 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten sowie Kuba, das für exotisches Flair sorgen soll. Erstmals widmet sich vom 22. bis 25. Januar eine Sonderausstellung dem Thema Wassertourismus. Gut die Hälfte der Hallenfläche wird vom Bereich Caravan eingenommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #20 - 13. Dezember 2003 um 17:54
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Bis zur Messe wird er da sein ...  Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #21 - 14. Dezember 2003 um 00:40

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
nordmann, ich will eigentlich nur die bestaetigung, dass ein camper unsinn ist.
habe mich mit melía darueber schon lange unterhalten.
nun gib es endlich zu!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #22 - 14. Dezember 2003 um 03:44

Sharky   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
***
 
schreib endlich irgendwas Durchgedreht Durchgedreht
ob gut oder schlecht, egal 8) 8)

Saludos Sharky
 
Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #23 - 14. Dezember 2003 um 14:27
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Jungs (v. a. Uwe), das kann man nicht pauschal beantworten! Zur Sozialpolitik, das interessiert dich doch am meisten, Uwe: Die Stellplätze sind auf Ferien- oder Hotelanlagen, dort meist die bewachten Parkplätze - also, um in der Terminologie zu bleiben, der Fünfjahresplan kann kaum erfüllt werden.  unentschlossen Anders ist es, wenn man unterwegs ist, das ist dann natürlich wie ein Mietwagen, man kann überall anhalten. Man kann auch überall über Nacht parken - nur ist es dann mit der Sicherheit nicht so weit her.  Griesgrämig Außerdem hat man dann keinen Strom für die Klimaanlage und den Kühlschrank - und wer hat schon Bock auf das nächtliche Liegen im eigenen Saft und dann ist noch nicht mal ein kühles Bier da!  weinend Reicht das fürs Erste? (Habe nächstes WE mehr Zeit zum Schreiben, vielleicht klappt´s dann mit der Gesamt-Info - ihr seid aber auch ungeduldig!  Laut lachend)
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken