Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Fragen zum Papierkram in DK (Gelesen: 3454 mal)
16. Dezember 2003 um 21:08
errue   Ex-Mitglied

 
Mal ein paar Fragen zur Heirat in Dänemark.


Wie läuft das mit den Papieren in DK? (Innenministerium, Außenministerium, Botschaft?)

Geht das auch postalisch? Ist das an einem Tag zu erledigen? Wo muss man hin? Adressen? Liegt alles zentral?

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 16. Dezember 2003 um 21:46

Renate   Ex-Mitglied

Geschlecht: female
**
 

Zitat:
Mal ein paar Fragen zur Heirat in Dänemark.


Erstmal nur soviel - eine Heirat in Dänemark bietet für binationale Paare, bei denen der ausländische Partner von außerhalb der EU kommt, zahlreiche Vorteile, und - Dänemark ist ein schönes Land!  Zwinkernd

Bevor ich nun anfange, mir die Infos stückweise aus den Fingern zu saugen, mache ich lieber, sobald ich dazu komme, eine saubere Aufstellung mit allen Antworten auf Deine Fragen, okay, Errue?



 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 30. Dezember 2003 um 16:40
Buscopan   Ex-Mitglied

 
Im TIP (Hauptstadtmagazin) gefunden, aber noch nicht "geprüft", wie eine russische Freundin immer sagt: www.heiraten-leicht-gemacht.de

Wer das entsprechende Interview im TIP lesen möchte: Ausgabe 01/04, Seite 11 (Internetseite weiß ich nich).
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 31. Dezember 2003 um 13:10
Chris   Ex-Mitglied

 
"www.heiraten-leicht-gemacht.de"


Und was ist mit dem dazugehörigen Link:

www.scheidung-leicht-gemacht.de   ?

Leider anscheinend noch in Arbeit!




 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken