Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heirat in Deutschland (Gelesen: 2524 mal)
18. Januar 2004 um 12:14

soy-malecon   Ex-Mitglied

 
Hat jemand genauere Infos zu einer Heirat in Deutschland?

D.h.
Was braucht der Kubaner für Papiere?
Was muss man mit denen tun (beglaubigen, legalisieren, übersetzen ) und vor allem was kostet das?

Und überhaupt was kostet eine Heirat in Deutschland?

Hat jemand zufällig gerade eine deutsch-kubanische Hochzeit hinter sich und schreibt mir die genauerern Details?

Wäre arg nett.

besitos
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 21. Januar 2004 um 14:37

Sandrita   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: female
 
Hallo,
ich bin auch gerade mitten drin im prozeß  "heiraten in deutschland"  und teile gerne mein wissen mit dir, bin aber zu faul, jetzt alles  aufzulisten (ist nämlich verdammt kompliziert und viel... ich hoffe, du bist "reich"!!! LOL), wenn du willst, dann email mir, dann können wir gerne mal telefonieren.

Sandra
supernova66666@yahoo.com
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken