Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
scheidung/adoption (Gelesen: 2935 mal)
11. April 2004 um 12:15
merilin   Ex-Mitglied

 
war 5 jahre mit einer kubanerin verheiratet.scheidung läuft nach normalen trennungsjahr.hatte die üblichen probleme.nun der absolute hammer.in gutem glauben habe ich damals ihre vermeindliche leibliche tochter in kuba adoptiert.meine ex hat mich und die ensprechenden behörden in deutschland arglistig getäucht.das kind (12 jahre)hat sich herausgestellt ist nicht ihre leibliche tochter.es ging aus welchen gründen auch immer darum die ag und die deutsche staatsangehörigkeit für das kind zu bekommen.im moment läuft der antrag auf aufhebung der adoption.soweit kurz den fall umrissen.
wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir rat geben?

 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. April 2004 um 11:36
Alex   Ex-Mitglied

 
Was Du da so kurz umschreibst klingt nach einer neuen Dimension in der Folge von allerlei kubanischen Horrorgeschichten. Ein fremdes Kind dem Ehegatten/Partner als Tochter vorstellen.... Fett! Leider (oder besser zum Glück Zwinkernd ) kann ich da keine praktischen Tipps geben, muß aber wenigstens mal mein großes Erstaunen kundtun zu dem was es alles gibt. Unvorstellbar! Viel Kraft wünsche ich bei den Verfahren etc.!
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken