Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Werbebanner oben! (Gelesen: 6411 mal)
01. November 2004 um 20:37

Cuba   Offline
Administrator
I love Cubaforum.net
x0||||||

Beiträge: 2
*****
 
Irgendein Witzbold - ich kann mir schon denken wer - hat die Werbefreiheit dieses Forums in Frage gestellt.

Das Banner oben stammt vom Betreiber, der Forenplattform, der wirklich hervorragende Arbeit geleistet und viel Zeit investiert hat. Super Support!

In den nächsten 2 Wochen verschwindet das Banner  allerdings.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 02. November 2004 um 15:52
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Irgendein Witzbold - ich kann mir schon denken wer - hat die Werbefreiheit dieses Forums in Frage gestellt. 



Hmmmmm......

Evtl. der selbe Witzbold der mir eben gedroht hat ,wenn ich weiter die Wahrheit über sein Forum schreibe, würde ER mich aus dem selbigen raus schmeissen ?????

Fragen über Fragen...............und viel zum lachen... Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 02. November 2004 um 15:59

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Die Werbefreischaltung kostet 15.-€/Jahr und das ist es uns wert! Zwinkernd Genauso wie einige ordentliche Domains um das Forum zu erreichen.
Wir könnten ja eigentlich auch noch 'ne Spendenaktion in's Leben rufen um cubaforum.de käuflich zu erwerben vom bisherigen Eigentümer....Augenrollen

Also demnächst wird das Geflacker hier oben verschwunden sein jedenfalls.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 02. November 2004 um 16:17
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Also demnächst wird das Geflacker hier oben verschwunden sein jedenfalls. 



Mich stört es nicht !!!

Schlimmer währe wenn hier auch, wie woanders, die IP´s "ausgeschnüffelt" würden.......

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 03. November 2004 um 07:49

Alfredo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 63
**
 
Die Werbung da oben stört mich nicht,wir brauchen auch nicht unbedingt cubaforum.de,kaufen.Die vom anderen Forum werden bestimmt versuchen es zu bekommen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 11. November 2004 um 15:09
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Weisst Du wer es gekauft hat ???



Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 11. November 2004 um 15:13

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
das kann ich beantworten. weis aber auch jeder, der z.b. in leipzig war. kaeufer ist matthiask. der hat jetzt passwort und kann domain umleiten wohin er will. noch hat er aber nichts veraendert an der voruebergehenden zieladresse. keine ahnung, was er mit der adresse machen will.
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 11. November 2004 um 15:44

Alfredo   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0||||||

Beiträge: 63
**
 
Der wird bestimmt ein neues Forum aufmachen. ??? ??? ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 11. November 2004 um 15:57
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Ob ER weiss wie das geht ???

Ohne IHM etwas unterstellen zu wollen, aber die "Admins und Moderatoren" des anderen Forums sind m.e. und nach Aussagen dritter... die ich ja immer im Chat "zugesteckt" bekomme, zu dämlich.

Die haben nämlich NULL Ahnung von der Materie, das sieht man ja eindeutig an den Posting die SIE machen.
(man achte vor allem auf DIE, des "neuen"...........)

Dazu muss man ja nicht mehr sagen...........

Ich wünsche MathiasK viel Spass mit der IP obwohl Sinn und Zweck des Kaufes wohl immer im verborgenen liegen wird ???? (Vor allen für den Preis)........ Hahahahahaha

Gruss Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken