Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Heirate mich - !4.02.05 (Gelesen: 19142 mal)
Antwort #30 - 21. Februar 2005 um 21:53

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
Von Geschäften war aber auch nie die Rede


Doch, doch, lese mal im Bericht von "Erik + Gladis" im Habaneroforum nach. Irgendwo wird das erwähnt.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #31 - 21. Februar 2005 um 23:08
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Irgendwo wird das erwähnt.


Ich meinte im Film wird seine Job nicht preisgegeben.

Lehrer studiert haben viele, im Beruf arbeiten dann allerdings nur wenige.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #32 - 22. Februar 2005 um 11:03

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
beruf? war der nicht selbstaendig?
« Zuletzt geändert: 01. März 2005 um 15:14 von uwe »  
IP gespeichert
 
Antwort #33 - 01. März 2005 um 15:26

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:

Dass Gladis eine Vergangenheit als Jinetera hat ist ziemlich klar und müßte doch eigentlich auch Erik klar gewesen sein.

mit der frage nach dem fucki-fucki-amigo habe ich ihn, wenn er es denn wirklich sein sollte, mal per pm belaestigt. bisher keine antwort Zwinkernd.
der schreibt ja tolle abhandlungen ueber dt.-cub. beziehungen und lobt die lieben cubis. das verhalten seiner ehefrau hat er wohl verdraengt.
was sie frueher auf cuba gemacht hat ist ja egal und verjaehrt, aber die story mit dem amigo in deutschland wuerde ich mein leben lang nicht vergessen.
mich wundert nur, dass ihn niemand daraufhin anspricht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #34 - 01. März 2005 um 17:04

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Na ja, etwas eigenartig war der Besuch des Engländers schon, aber muss frau denn alle früheren Freundschaften abbrechen, nur weil sie heiratet?

Erik hat aus meiner Sicht auf das Telefongespräch, mit dem der Besuch angekündigt wurde und das Gladis in keiner Weise heimlich geführt hat, völlig falsch reagiert. Auch wenn er über den Besuch unglücklich war hätte er besser gesagt: "Schön, dass dir deine alten Freunde nicht vergessen haben. Wir holen ihn zusammen vom Flughafen ab, gehen irgendwo essen und dann sehen wir weiter. Wo hat er denn gebucht?" Er hätte die Lage entschärft, keinen Streit mit seiner Frau gekriegt und die Oberhand behalten.

Auch ein machistischer Cubaner wie mein Mann hat meine Ex-Maridos und Ex-Novios akzeptiert. Schliesslich hatte ich ein Leben bevor ich ihn kannte. Mit zwei verbindet mir, und inzwischen auch meinem Mann, eine langjährige Freundschaft. Ich gehe schliesslich einer Ex-Novia von ihm in Cuba auch nicht aus dem Wege. Im Gegenteil, ich finde sie sehr nett.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #35 - 01. März 2005 um 17:53

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
muss frau denn alle früheren Freundschaften abbrechen, nur weil sie heiratet?
wenn das ein freund war/ist, moechte ich nicht wissen, wen sie noch als nur bekannte hat Zwinkernd.
die freunde oder freundinnen deines mannes sind sicher auf einem anderen level.
 
IP gespeichert
 
Antwort #36 - 01. März 2005 um 18:19

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Na, der Engländer ist nicht wirklich Mutters Schönster, aber Gladis mochte ihn offenbar.

Mir schien's im Film ob sie sich endlich mal entspannen konnte. Ausserdem war für mich noch was anderes eindeutig: der Engländer hat Gladis anscheinend wirklich gern und bewundert sie. Diesen Eindruck hatte ich von Erik 
- wenigstens im Film - nicht.

Ich gebe aber zu, dass die Ersterscheinung vom Engländer im Film bei mir schon einen leichten Schock auslöste. Als ob die Regie sich den Film "La Belle et la Bête" erinnerte und gezielt nach extreme Gegensätze gesucht hat.

 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #37 - 03. März 2005 um 13:44
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
aber die story mit dem amigo in deutschland wuerde ich mein leben lang nicht vergessen.
mich wundert nur, dass ihn niemand daraufhin anspricht.


Hätte ich schon gerne gemacht - aber hab ja Hausverbot dort

@ Elisbeth

Zitat:
Na ja, etwas eigenartig war der Besuch des Engländers schon, aber muss frau denn alle früheren Freundschaften abbrechen, nur weil sie heiratet? 


Nur hat die gute Gladis, dem Erik schon mitgeteilt, daß der "Fucky-Fucky-Friend" ihre Ehe-Alternative in Hinterhand für sie gewesen sei/ist !  Zunge
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken