Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
Re: noch nicht 18 Jahre alt (Gelesen: 21766 mal)
12. März 2005 um 21:24

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Sie 17 und Du?
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 12. März 2005 um 21:26

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Kann man die Dokumente in Kuba übersetzten lassen? wenn ja wo ? gibt’s diesbezüglich hilfreiche Links? Ich bitte darum, dass die private Angelegenheit nicht kommentiert wird.


Hilfe erwünscht, aber Kommentare unerwünscht ??? Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 12. März 2005 um 21:32

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Hab hier mal einen Deutschen(ca.55) kennengelernt, welcher mit Einverständnis der cu.Eltern die 16jährige Tochter in Cuba geheiratet hat. Anschließen Aufgrund Familienzusammenführung nach Deutschland geholt. Die 16jährige ist nach nicht einem Jahr wieder zurück in Cuba und er mittlerweile mit einer Asiatin zusammen.

Warum gibt es hier kein Smilie für "Es kotzt mich an" Ärgerlich Schockiert/Erstaunt Lippen versiegelt Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 12. März 2005 um 21:33

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
39


Warum gibt es hier kein Smilie für "Es kotzt mich an"    
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 12. März 2005 um 21:35

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Hallo,
Aber sie ist im sachen Verstand 10 Jahre weiter.
Gruß

Arman


Und genau diese 10Jahre scheinen Dir zu fehlen, mindestens Ärgerlich
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 12. März 2005 um 21:48

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Es gibt noch ein anderes Cubaforum http://2001662.homepagemodules.de/Solltest die gleiche Frage noch einmal dort stellen. Dann wirst du sehen wie höflich man dir antwortet Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 12. März 2005 um 22:08
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Dann solltest DU das auch dieses mal lassen, und im anderen Forum weiter die Stimmumg mit solchen Berichten anheizen.

Hier springen nicht 100 Mann auf so einen Quatsch an.....

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 12. März 2005 um 22:15

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
ich finde die geschichte nicht unnormaler als die , die ich sonst so zum thema cuba oder andere 3.welt-laender lese.
nur mit dem kinderkriegen/machen wuerde ich persoenlich noch warten Zwinkernd. das erinnert mich an tiefste zonenzeiten. da wurden kinder gemacht, um schneller ne wohnung zu bekommen.
was die fragen angeht, da habe ich leider keine ahnung.

mich interessiert aber mal, was der mann in 3 urlauben so erlebt hat. ganz allgemein, nix intimes, privates. leider scheint es heutzutage usus zu sein, dass alle nur kurz fragen stellen oder bitten auessern, selbst aber nix zu einem forum beitragen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 12. März 2005 um 22:17
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Hahahahahahahahaha  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Er hat sich schon verabschiedet und seinen Kindergartenbericht gelöscht.........

Mal sehen was jetzt im Kindergarten-Forum kommt....

Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 12. März 2005 um 22:18

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
Hallo und Guten Abend,

Ich bin zum 3 Mal auf Kuba gewesen und diesmal hat es mich erwicht. Ich möchte gerne mit meiner Freundin in D zusammenleben. Ich weiß nicht, wie ich das am Besten anstellen soll. Abgesehen von illegal Rooms und diverse Kontrollen (abenteuerliche!), die wir ohne registrierjung hinter uns gebracht haben, kam das auch noch, dass sie erst 17 Jahre alt ist. Das habe ich zuletzt erfahren. Trotzdem wollen wir zusammenleben und heiraten und Kinder kriegen. Es klingt alles kurz und pauschal, ist es aber keineswegs. Ich wollte nicht die Details niederschreiben.
Also, ich habe mir gedacht, wenn sie Schwanger ist ( was wir hoffen ) und das Kind da ist, dann mit Familienzusammenführung versuchen. Das wird aber lange dauern. Oder aber auf Kuba heiraten. Die Frage ist, ob sie nach D einreisen kann oder nicht. Den s.. Botschaft erreiche ich gar nicht. 
Kann man die Dokumente in Kuba übersetzten lassen? wenn ja wo ? gibt’s diesbezüglich hilfreiche Links? Ich bitte darum, dass die private Angelegenheit nicht kommentiert wird.
Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten. 
Arman


Zitat:
Ich versuche höflich zu bleiben. Offenbar verstehst du nicht, was ich geschrieben habe. Kein Kommentar über meine private Anliegen. Ich war nie verheiratet und habe auch nie eine Frau aus dem Ausland gehollt.
Arman
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 12. März 2005 um 22:21

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zum Glück hat uwe den Ursprungsbeitrag gesichert Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 12. März 2005 um 22:28
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Uns Uwe ist ein Fuchs...................

Zunge Tio de Lorenzo
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 12. März 2005 um 22:53

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
nicht dass ihr denkt, ich haette das selbst gepostet. war nur eben noch im browsercache vorhanden.

aber eigentlich typisch ist die reaktion. da denken doch viele, foren seien dienstleister. einfach fragen stellen und die doofen beantworten schon alles.
es sollte mal eine regel aufgestellt werden:
bevor kein reise- oder sonstiger bericht gepostet wird, sind anfragen unerwuenscht.
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 12. März 2005 um 23:11
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 nicht dass ihr denkt, ich haette das selbst gepostet. 



Nöööööööööööööööööööööö.....

solche "Machenschaften" sind wir vom "Partner-Board" mittlerwile gewohnt, hier würde DIR das niemand unterstellen..........es seih den  Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt Lippen versiegelt

Aber NEIN, da denken wir nicht dran... Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 13. März 2005 um 10:05
errue   Ex-Mitglied

 
Aber ihr hättet ja ruhig sagen können, dass, wenn er will, eine Heirat mit notarieller Zustimmung der kubanischen Eltern möglich ist.
Dann ist auch die Ausreise bzw. Einreise mit Familienzusammenführung kein Problem, da es ja auch in Deutschland möglich ist, auf diese Art eine Ehe zu schließen, es reicht dann die Heiratsurkunde übersetzt von der ESTI und beglaubigt vom MINREX zur Beantragung des Visums auf Familienzusammenführung. Also alles völlig problemlos. Einziges Problem: Die PRE gibt es erst ab 18! Also müsste sie mit PVE ausreisen.

Außerdem kann es ja trotz des großen Altersunterschiedes gut gehen. Und wenn nicht? Dann kann er sich ja wieder hier melden.

Wir können jetzt lange darüber philosophieren, ob eine 17jährige schon weiß, was sie tut. Aber wir kennen weder ihn noch sie noch ihre Familie. Wenn er mit seinen 39 dazu bereit ist, diese Ehe einzugehen, dann ist es doch sein Problem. Sorgen mache ich mir ehrlich gesagt eher um ihn als um die Kubanerin.

errue
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken