Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Was ist mit der Konkurrenz los (Gelesen: 14443 mal)
29. April 2005 um 18:34

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Wer von euch hat des HabaneroForum abgeschaltet Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 29. April 2005 um 19:51

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Tja, das werde ich nie verstehen bei den Reiseverkäufern das sie nicht mal paar €uros im Monat investieren um ein technisch modernes und profesionell erreichbares Forum anzubieten wenn sie es doch als Marketinginstrument verwenden.......
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 29. April 2005 um 20:11

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Ich verstehe es schon, das Forum ist inzwischen ein sehr großes Archiv und ein Umzug würde zu enormen Verlusten führen.
Man müsste wieder klein Anfangen mit vielleicht 100 Mitgliedern.
Da nimmt man lieber HPM-Aussetzer in Kauf.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 29. April 2005 um 20:59

shark0712   Offline
Full Member
Hasta luego
x0|Nürnberg|||||

Beiträge: 141
***
 
Zitat:
vielleicht 100 Mitgliedern


Ist doch aber eine realistische Zahl. Oder meinst du, das es momentan mehr als 100 aktive User im Forum gibt. Eher weniger.
Naja und die Suchfunktion nach älteren Beiträgen Traurig
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 29. April 2005 um 21:21
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Ist doch aber eine realistische Zahl. Oder meinst du, das es momentan mehr als 100 aktive User im Forum gibt. Eher weniger.   



10, ist eine realistische Zahl.........

Alles andere sind Fakes die künstlich hochgehalten werden.

Gruss Tio

P.S. Oder er hat Pleite gemacht, bei DEN Super Preisen von L-Tur !!!
 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 29. April 2005 um 21:56

derhelm   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
**
 
Zitat:
Ist doch aber eine realistische Zahl. Oder meinst du, das es momentan mehr als 100 aktive User


Genauso meinte ich es. Es ist das höhere Ende meiner Schätzung.

 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 29. April 2005 um 22:28
errue   Ex-Mitglied

 
Also es handelt sich wohl um eine DDOS-Attacke.
Die haben alle Foren vom betroffenen Server verschieben müssen, darunter auch das Habanero-Forum. Jetzt müssen die halt warten, bis die neue DNS-Zuweisung für die Forenadresse greift.

[url=http://214495.homepagemodules.de/t506448f11769151_ddos_Atacke_auf_einen_unserer_Server.html]Kann man hier lesen![/url]

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 29. April 2005 um 22:32
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Also es handelt sich wohl um eine DDOS-Attacke.  



Hat sich da einer von den geprellten Kunden gerächt ???

Oder war das einer der aus dem Forum geworfen wurde, weil er seine Meinung sagte ????

Mann weiss es nicht........ Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Gruss Tio
 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 29. April 2005 um 23:46

Comandante   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
*
 
Zitat:
Code:
 Ist doch aber eine realistische Zahl. Oder meinst du, das es momentan mehr als 100 aktive User im Forum gibt. Eher weniger.   




Einen wunderschönen Abend - ich muss direkt mal die funktionen testen Laut lachend

sind ca 100-150 am tag konnte man eben sehen, da alle als anmeldung drinstanden die sich heute dort angemeldet haben oder eingetragen gelesen haben.

61 Mitglieder und 163 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: enrique
Comandante, osito blanco, nwn, Socke, herbre, Lotscheck, Gladis_Y_Erik, ich, Bombero, CastroXL, Chris, Rody, stendi, Andy, PeterF, Senor_Muller, chucho, adreval, shark0712, christian1008, jan, Garfield, el lobo, Harie, Diacepan, achimhst, Habanero, dirk_71, el mayimbe, el loco alemán, derhelm, otaegui, kubanito11, tito, zapato, pedacito, pedrito, Deborah, vilmaris, Iraida, sigfredo, Lisa, Desesperado, OldBoy, India, Pingero, Alex, Roetger, JoseMartini, castro, maximolider312, mac-z, aventura, sunsetcafe, ewuewu, jhonnie, Thamila, MiCarlos1, Don Juan, rosamunde, Dasu, 

Comandante
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 29. April 2005 um 23:52

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
tagebucheintrag eines teenagers Zitat:
2001662.homepagemodules.de ............kubaforum geht auch nix.bitte bitte....hilfe stendi
oder hat der thaiexperte vor lauter aufregung mal wieder alles verwechselt? Zwinkernd
http://211688.homepagemodules.de funktioniert doch. suchfunktion ist auch nicht noetig.

warum die suchfunktion nicht gewollt ist, ist doch klar. da wuerden bei vielen aehnliche katastrophen rauskommen wie hier, wenn man z.b. alle beitraege von tio sich anzeigen laesst. schwaetzer wie jan koennten nicht 100 mal zeigen, dass sie die webadresse von viazul kennen, matthiask muesste nicht 500 mal wiederholen, dass er ccc fliegt..... usw.

also anrufen und thai- oder sonstwohinfluege kaufen und nicht noergeln Zwinkernd.
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 30. April 2005 um 00:06

Comandante   Ex-Mitglied
Cubalibre

Geschlecht: male
*
 
??? ??? ??? ??? Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt ??? ??? ??? ??? ???

ist schon wieder weg....die ddos attacke war bestimmt jemand der gleichzeitig seinen kommentar zu allen postings abgeschickt hat.

mmmhhhhh

comandante
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 30. April 2005 um 02:22

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
@ Tio Lorenzo
Du bist ein richtiger Kotzbrocken! Ich komme normalerweise mit jedem Menschen zurecht, alleine schon durch meine tägliche Arbeit bedingt - aber mit Dir möchte ich keinen Umgang pflegen!
Du musst doch total unbefriedigt sein, enttäuscht von allen Menschen in Deiner Umgebung, die Sonne kannst Du nicht mehr sehen, nicht wegen Deiner 9 Dioptrin, obwohl Deiner Piratenklappen die Du Dir täglich über die Augen stülpst!
Ich pack es echt nicht - bist Du ein Fake, oder bist Du echt SO drauf?
Was bist Du von Beruf? Würde mich echt mal interessieren! Womöglich Lokführer, Parkplatzwächter, Polizist oder ähnliches?
Mit Deiner Einstellung traue ich Dir jedenfalls keine Führungsposition zu - höchstsen im Landratsamt, Arbeitsamt,  oder Finanzamt!
 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 30. April 2005 um 10:20
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 aber mit Dir möchte ich keinen Umgang pflegen! 



Es zwingt Dich keiner.....

Wie ich schon schrieb,scheinst DU hier der einzige unbefriedigte Mensch zu sein ??? Alle anderen ausser Jan und Errue vielleicht, liegen Nachts bei Ihrer Novia oder Esposa im Bett, oder sie beschäftigen sich, wie Errue mit Scheidungen.

Ich muss nichts von dem, sondern kann getrost die Beiträge solcher Menschen wie Dir lesen, und darüber schmunzeln.

Und wenn am Wochenende die Sonne scheint, die ich ja angeblich nicht mehr sehen kann, setze ich mich mit meiner Frau auf´s Moped und fahre ne Runde mit vielen Freunden in die Eifel oder ins Bergische.

Was ich bin und was Du mir zutraust soll Dir doch Wurscht sein, bring mal Dein Leben in Ordnung, bevor Du Dich um das anderer kümmerst.

Kannst ja gerne mal vorbeikommen und in unsere Wohnung schauen,damit Du mal erlebst wie eine harmonische Ehe aussieht, und was wir Nachts zwischen 2 und 3 Uhr machen,während dessen Du hier so einen Blödsinn verzapfst.

Gruss Tio

P.S. Jann weiss was ich meine... Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt Schockiert/Erstaunt
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 30. April 2005 um 11:41

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 

...

schon wieder bzw. immer noch!

Also ich fürchte das sich manche dann weiterhin hier im Forum ausleben "müssen".... Zwinkernd
 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 30. April 2005 um 12:33

jan   Offline
Full Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Berlin||europe|277|238|

Geschlecht: male
Beiträge: 114
***
 
Ja, es ist wie ein Zwang Smiley

*****
Danke tio für deine warmen worte Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken