Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
cuba 2003 (Gelesen: 14915 mal)
28. Juni 2005 um 08:06

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. Juni 2005 um 10:03
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
...

Das war auch 2003...

Uwe am Strand von Varadero... Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. Juni 2005 um 20:15
lehna   Ex-Mitglied

 
Also Uwe, die Beiträge, die ich nach Anklicken Deines Links gefunden habe, sind doch bis auf den Schwachsinn von Vilmaris überwiegend gut. Ich bin ja nun nicht unbedingt ein Fan des anderen Forums (aus bekannten Gründen) , aber die meisten Beiträge zu diesem schwachsinnigen Artikel sind doch okay.
Was willst Du eigentlich?
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. Juni 2005 um 21:25
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
zu diesem schwachsinnigen Artikel


Ich finde den gar nicht so schwachsinnig!
Die meisten Äußerungen sind halt ironisch gemeint oder satirisch überzeichnet.

Gerade deswegen finde ich ihn in manchen Teilen gut, eben weil der Stil zur "Realsatire" Kuba passt.

Als Beispiel sei auf die Passage über das angeblich nicht vorhandene, ideologisch nicht gewollte, aber dennoch für jeden Deppen offensichtliche Rassenproblem in Kuba verwiesen.

Natürlich wird übertrieben und verzerrt, aber so gehört sich das nun mal für eine Satire.

Wer diesen Reisebericht wie einen sachlichen Infotext liest oder - was noch viel schlimmer ist - nur als solchen lesen kann, weil er selbst ideologisch verbohrt ist, der muss ihn völlig falsch verstehen und sich bei seiner "sozialistischen" Ehre gepackt fühlen.

Für alle anderen sollte er witzig sein! Als Grundlage für politische Grundsatzdiskussionen ist er natürlich ebenso untauglich wie zur Info-Entnahme, aber es gibt halt Leute, die machen selbst aus Witzen und Satiren ein Politikum.

errue
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 28. Juni 2005 um 21:34
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Eine "Geschichte", die schon hundert mal "erzählt" wurde....

Langweilig, für jeden der schon mehr wie einmal in Kuba war...

Aber, wer war das schon...  Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

 
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 28. Juni 2005 um 21:52
BayrischBambi   Ex-Mitglied

 
Zitat:
die Beiträge, die ich nach Anklicken Deines Links gefunden habe, sind doch bis auf den Schwachsinn von Vilmaris überwiegend gut.


Na, der Absturz in den Nonsens bei diesem Thread erfolgte schon bevor der "Barras-Besen" geistig hervorgekruschtelt wurde.
Vilma halte ich persönlich manchmal für ein bißerl verbohrt gegenüber Argumente, jedoch ist dies immer noch besser als die meisten Beiträge von den diversen Schnacksel-Sozialisten mit Gleitcreme auf der rosaroten Sonnenbrille  8)

 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 28. Juni 2005 um 22:08
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
besser als die meisten Beiträge von den diversen Schnacksel-Sozialisten mit Gleitcreme auf der rosaroten Sonnenbrille 



Stendi ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 28. Juni 2005 um 22:57
BayrischBambi   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Stendi ?


Nein, Gott sei dank, äußert sich mein IP-Verwurster politisch nicht. Sogar die Forumsfliege bewegt sich momentan zumindest mit dem DREIRAD auf neutralen Wegen.

Doch z.B. unser DDR-Hemingway, welcher sich manchmal die Vorteile zu Honeckers-Zeiten und des nicht "Chavito(früher $)-Kuba" herbeisehnt, ist schon so eine Nummer. Reisefreiheit si aber bitte schön mit putas barratas...

 
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 28. Juni 2005 um 23:08
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Doch z.B. unser DDR-Hemingway, welcher sich manchmal die Vorteile zu Honeckers-Zeiten und des nicht "Chavito(früher $)-Kuba" herbeisehnt, ist schon so eine Nummer. Reisefreiheit si aber bitte schön mit putas barratas... 



Quimbombó ?
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 28. Juni 2005 um 23:09

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
Zitat:
die Beiträge, die ich nach Anklicken Deines Links gefunden habe, sind doch bis auf den Schwachsinn von Vilmaris überwiegend gut.
zitiere doch bitte mal hier die gequirlte scheisse von ela und genossen. vielleicht habe ich die guten antworten ja ueberlesen.

mir scheint eher, dass viele wieder mal geistig ueberfordert sind. seltsam nur, dass auf die roten hetzartikel an anderer stelle nie ein aufschrei der empoerung kommt. jaja, die farbe eines nummernschildes erkennt der poebel besser LOL.
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 30. Juni 2005 um 00:27

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Den Diskurs muss man verstehen!  Augenrollen Schockiert/Erstaunt Zwinkernd
Ach ja, bin ja noch kein Fraktionsmitglied Kuss!
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 30. Juni 2005 um 10:18
TioLorenzo   Ex-Mitglied

 
Code:
 Ach ja, bin ja noch kein Fraktionsmitglied  



Müsstest Du aber sein... ???

 
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 30. Juni 2005 um 14:54
BayrischBambi   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Den Diskurs muss man verstehen!
Ach ja, bin ja noch kein Fraktionsmitglied


Schorscherl, Du verstehst offensichtlich noch etliches nicht   Zwinkernd Kuss
Nebenbei, beim Dachverbandstreffen sind erstaunlich wenig Alemanes mit kubanischen Anhang anzutreffen - Kuba-Club der einsamen Herzen.
Ob auf der Insel zeitgleich ein Treffen der Stammchicas/-os bei Kaffee und Kuchen stattfindet.  ???
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 30. Juni 2005 um 21:34

Jorge2   Offline
Full Member
Entre Kuba e Alemania
hay mucho mar por media.
x0|Bad Rappenau|||||BW,Baden-Württemberg

Geschlecht: male
Beiträge: 225
***
 
Ach, ich mach mit Familie einen schönen Ausflug dorthin und genieße ein schönes Wochenende.

Andere Dachverbandsmitglieder haben ihre esposas "extra" nach Cuba fliegen lassen, um einmal ein ruhiges Wochenende verbringen zu können, andere wiederrum haben ihre chicas überhaupt nicht hier um dem Genuß zu fröhnen.  Augenrollen
Ist alles eine Sache der Betrachtung! Laut lachend

Leider geht hier ja nichts zusammen - und wenn - dann würden sich wohl nur 3-4 Leutchen treffen wollen!  Schockiert/Erstaunt

Schaut doch einfach mal vorbei! Wäre eine echte Überraschung! Zwinkernd

 
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 01. Juli 2005 um 01:35
Bamboleo   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Leider geht hier ja nichts zusammen - und wenn - dann würden sich wohl nur 3-4 Leutchen treffen wollen!

Schaut doch einfach mal vorbei! Wäre eine echte Überraschung!


3-4 Leutle - ja,das wäre ein wahres Fraktions-Forums-Treffen  Traurig
Nur in der Kuba-Kommerz-Kammer gibt es auch weitere Teilnehmer mit kubanischen Kind und Kegel.
Die gehen dann auch vermutlich am Tage des besagten Brauchtumstreffen  lieber - wie ich - zum Grillen beim Baggersee oder bei schlechten Wetter auf den Balkon, wenn dies bei wildem Wetter  zulläßlich sein sollte.

Obwohl, ich gerne eine Nacht mit "Quesito", mein liebster  Fan, mit dem ich auch mal phonte, im Cafe S(pr)udel mit perlenden Bölckstoff verbracht hätte.

 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken