Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
kubanerin su. diskreten Freund (Gelesen: 13053 mal)
28. Oktober 2005 um 10:17
errue   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Hola!

ich bin eine sehr attraktive und temperamentvolle Kubanerin; seit mehrere Jahren mit deutschen Mann verheiratet.

Leider ist unser temperament sehr unterschidlich, so suche ich ein netter Freund für Zärtlichkeit und schöne Erlebnisse.

Da ich finaziel sehr gut gesichert bin durch mein Ehemann möchte ich die Ehe mit ihm weiter erhalten. So musst Du sehr diskret sein. Ich bin Hausfrau und habe Freizeit ( zwischen 9 - 17 h)

Du solltest max.45 jahre alt sein, größer als 180 und sehr gepflegt, bitte nur dunkelhaarig; blond mag ich nicht.

Ich bin hübsch, dunkle Haut, 170/62, lange Lockenhaar

Schreib mir, vielleicht haben wir Spaß miteinader.

Diese Anzeige bezieht sich auf den Raum Köln
Laut lachend Laut lachend Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 28. Oktober 2005 um 12:20
Cyclon   Ex-Mitglied

 
Zitat:
Da ich finaziel sehr gut gesichert bin durch mein Ehemann


Dann hat SIE genau das, was den meisten hier anwesenden "Möchtegern" fehlt........ Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Zitat:
größer als 180 und sehr gepflegt,


Auch das trifft bestenfals auf 10% der hier ANwesenden zu.

Wobei ich Alex nach seinen Hochzeitsbildern einfach mal dazu zähle. Aber der ist ja schon vergeben. Bleiben nicht mehr viele.....

Gruss
 
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 28. Oktober 2005 um 15:28

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
cyclon, vielleicht handelt es sich ja um die die x. ehefrau von diesem seltsamen "tio", der hier frueher im forum mit dummheiten nervte. der war aus aus koeln.
 
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 28. Oktober 2005 um 17:46
Cyclon   Ex-Mitglied

 
Na ja.....

Köln hat 1 Million Einwohner. Ich weiss nicht wie viele Kubaner da leben.

Aber sicher nicht die von einem hier mal anwesenden Forumsteilnehmer.

Das wäre das selbe wie die Frage, kennt einer Roberto aus Varadero....?

Gruss
 
IP gespeichert
 
Antwort #4 - 28. Oktober 2005 um 18:23

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Genau das wollten wir wissen, danke Cyclon!
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #5 - 28. Oktober 2005 um 18:44
Cyclon   Ex-Mitglied

 
Wir ?

Wer ist denn noch bei Dir der mitliest?

Gruss
 
IP gespeichert
 
Antwort #6 - 28. Oktober 2005 um 18:57

Alex   Offline
Administrator
Cubalibre
Harderwijk

Geschlecht: male
Beiträge: 206
*****
 
Zitat:
Genau das wollten wir wissen, danke Cyclon!


Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd so ist es!

Hoffe das TioL sich nochmal meldet wenn seine Gatting durchgebrannt ist!

salu2, Alex (1,93m lang)...... Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #7 - 28. Oktober 2005 um 19:12

Sharky   Offline
Full Member
x0||Cuba||||

Geschlecht: male
Beiträge: 506
***
 
So ein Pech aber auch, bin 1,83 m aber leider blond
und mit der Tagesfreizeit hapert es auch. Griesgrämig
Werde mich trotzdem mal bewerben, mal schauen wer dahintersteckt. 8)
 

Salu2 Sharky
IP gespeichert
 
Antwort #8 - 28. Oktober 2005 um 20:58
Cyclon   Ex-Mitglied

 
Code:
Ich bin hübsch, dunkle Haut, 170/62, lange Lockenhaar 



So in etwa ?


...
 
IP gespeichert
 
Antwort #9 - 04. April 2006 um 13:03
cobanmeh   Ex-Mitglied

 
Hallo,

Ich treffe Deine Beschreibung zu aber leider bin ich in festen Händen.

Aber kannst Du mir helfen und einige Kontakte zur Übernachtung und vReisen in Kuba geben.
ich will nämlich in Mai nach Kuba reisen.

Danke
 
IP gespeichert
 
Antwort #10 - 16. Juli 2006 um 17:50

bedfighter   Ex-Mitglied
Die Grundrechte des Menschen
sind unantastbar

**
 
Ist das eigentlich der Dank darüber, daß dich dein Mann vor ein paar Jahren aus diesem ( sozialistischem ) Dreck da herausgeholt hat? Wenn du was temperamentvolles zu poppen willst kehre doch einfach nach Cuba zurück da kriegst du nähmlich das was du brauchst inclusives stundenlanges Anstehen vor den Touri Shops.
Pfui, Pfui, ein Grund weniger mir so eine nach Deutschland zu holen. Kann jedem raten nur auf Cuba zu poppen und das Geld für eine Überführung zu sparen um es zum poppen auf Cuba auszugeben.
 
IP gespeichert
 
Antwort #11 - 17. Juli 2006 um 18:30

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Steht dir diese moralische Entrüstung eigentlich zu?

Hast du in Cuba selbst immer peinlich genau darauf geachtet, dass du nur mit unverheirateten und auch sonst nicht fest engagierten Frauen ins Bett gegangen bist?

Abgesehen davon habe ich eher den Eindruck, dass es sich hier um einen Fake-Beitrag handelt, ist doch das Deutsch der sogenannten Cubanerin allzu perfekt.



 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #12 - 19. Juli 2006 um 12:40

bedfighter   Ex-Mitglied
Die Grundrechte des Menschen
sind unantastbar

**
 
Na klar Elisabeth steht mir diese Art von moralischer Entrüstung hier in diesem demokratischen Forum zu, das ja sicher auch von cubanischen Forumsmitglieder die sich in Havanna vor dem PC mit diesen Leuten solidarisieren und selbst mit dem gedanken spielen, daß sie dort  irgendein hellhäutiger Gringo aus diesem Überwachungssstaat und Unrechtssystem herausholt. Nur allzu gut kann ich diese Mädchen verstehen. Natürlich werden dort die Leute die ihre Meinung sagen nicht als Fake wie hier behandelt sondern bekommen die ganze Härte des Gesetzes zu spüren. Müßtest Du eigentlich wissen Elisabeth. Jedenfalls gönne ich jeder dieser weiblichen Individuen ein schöneres Leben, freie Entfaltung, freies Denken, freie Berufswahl und und und.... ABER AUF CUBA und nicht auf Kosten dieser armen Gringos die sich hier in finanzielle Unkosten stürzen, sich gesellschaftlich isolieren und dann am Schluß hier auch noch verarscht werden. Ich spielte selbst mal vor vielen Jahren- da gabs dieses Forum hier noch gar nicht - eine Cubanerin nach Deutschland zu holen. Ich bin zum Glück von diesem Gedanken abgekommen weil ich diesen Menschen diese kalte Kultur hier in Deutschland nicht zumuten möchte. Und auf deine letzte Frage zurückzukommen, selbstverständlich bin ich auf Cuba NICHT mit verheirateten Frauen ins Bett gestiegen es soll dort auch Frauen geben die Moral und Anstand besitzen wie du ja auch sicher weißt.
 
IP gespeichert
 
Antwort #13 - 20. Juli 2006 um 09:20

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Ich habe deinen Beitrag jetzt 2 x gelesen, verstehe sie aber immer noch nicht. Vielleicht die Hitze hier in Basel-sur-Tropiques?

Ob die Welt des Seitensprungs deine Welt ist ist doch unerheblich? Die Zeitungen in Europa und Internet stehen voll mit solchen Inseraten, übrigens sehr oft auch von männlichen Inserenten: "attraktiver und gut gebauter Jüngling verwöhnt die verheiratete Dame am Nachmittag". Das einem beim Lesen solcher Mitteilungen eine Cubanerin ins Auge sticht ist sogar eher selten. Na ja, sóooo viele gibt es hier nun auch wieder nicht.

Wenn du da nicht mitmachen willst ist ja i.O. Dennoch würde ich sagen: leben und leben lassen. Die Welt ändern haben schon viele vor dir versucht, gelungen ist es noch keinem, sogar FC nicht um bei Cuba zu bleiben.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #14 - 24. Juli 2006 um 20:06

bedfighter   Offline
Junior Member
Die Grundrechte des Menschen
sind unantastbar
x0||||||

Beiträge: 10
**
 
Nicht nur bei euch in Basel ist es sehr heiß auch bei uns im Südwesten, vielleicht liegt es daran das wir beide am Thema vorbeireden. Grundsätzlich ist es in autoritären Staaten so, daß sich einige Bürger dort von ihrem Land abseilen um sich in die freie Welt abzusetzen. Daß natürlich hier ein paar arme Gringos herhalten müssen, und danach als Dank noch hier in Deutschland von ihren chicas verarscht werden ist deren Sache - muß jeder selber wissen auf was er sich da einlässt. Ich möchte jedoch hier im Forum die Gelegenheit ergreifen denjenigen Frauen auf Cuba meinen persönlichen Respekt erweisen, die weiter auf Cuba leben, diesem schönen Land weiterhin den Rücken stärken und nicht jedem Möchtegern Gönner aus Deutschland oder sonstwo auf den Leim gehen. Es wird auf Cuba irgendwann eine neue Zeit einbrechen  - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche - und es werden auch viele stolze. intelligente und auch hübsche Frauen dabeisein, die dem Land neue und frische Impulse geben werden. Es ist nicht ein einziger der was bewegen kann sondern ein ganzes Volk.

VIVA CUBA
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken