Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken
Zivilpolizei in kubanischen Hotels (Gelesen: 53141 mal)
Antwort #60 - 29. November 2006 um 19:08

mamita1   Offline
Junior Member
I love YaBB 1G - SP1!
x0|Göttingen|||||

Geschlecht: female
Beiträge: 90
**
 
Code:
Heide, Du meinst doch nicht mich 


Käslein! Ich meine Kerle, die vorgeben, ein Geschäft  machen zu wollen (indem sie eine Ware oder Dienstleistung bezahlen), aber anmaßenderweise glauben, sie hätten den Geschäftspartner gekauft. Fühlst du dich angesprochen? Ich dachte, damit wären wir beide durch Zwinkernd.
Code:
Das Beispiel mit den Kellnerinnen ist in einem Kubaforum übrigens völlig fehl am Platze 


Ja, da hast du sicher Recht. Es bezog sich allerdings auf Kellnerinnen in D; bzw. wie manch Deutscher mit Kellnerinnen umspringt. Wobei ich mal nebenbei anmerken möchte, dass mir seit ein paar Jahren die Bedienung in D mit Abstand am besten gefällt. Egal ob im Kaufhaus oder im Restaurant.
Heide
p.s. Elisabeth, hab mich köstlich amüsiert über dein posting. Kanns mir lebhaft vorstellen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #61 - 02. Dezember 2006 um 17:03

Quesito   Offline
Full Member
x0|Kassel||europe|257|251|

Geschlecht: male
Beiträge: 651
***
 
"Habe den Kellner regelmässig mit der Flasche Rum antanzen lassen zum nachfüllen. "

Jau! Kenne ich auch - und dabei muß der Mojito bei mir gar nicht sooo stark sein!

"Frage dich mal in Sueño durch, ungefähr Calle 7 und B. Leider haben sie nur eine nationale Lizenz. "

Meinst Du "el chino". "Schönes Ambiente" ist aber ein Hohn.

In Santiago bleibt für mich der Salon tropical unschlagbar, auch wenn die Qualität der Speisen nicht konstant ist - halt Kuba. Zumal die Preise deutlich gesenkt wurden. Ist hoch über der Stadt auch einfach ein schöner Ort zum sein! Vorher anfragen wann "Parillada" ist!

Pizzabringdienst? Kein Wunder - daß das zu weit ging. Solche Ausbeuter zeigen den armen Kubanern noch was echter Service ist. Sowas wollen die Menschen im Sozialismus nunmal nicht!
 

Scheine, kleine Sonne! Scheine!
IP gespeichert
 
Antwort #62 - 04. Dezember 2006 um 16:32

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Zitat:
Meinst Du "el chino".


Nein, meine ich nicht.

Unsere ist namenlos. M. nennt sie zwar "La Gallega" aber wohl nur weil die Dueña weiss ist.
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #63 - 07. Oktober 2007 um 19:36

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
bedfighter-condor-cubalibre war wieder in cuba.
[quote] Wieder zurück aus Cuba
War im September für eine Woche wieder drüben und die Ausbeute war mäßig um nicht zu sagen nicht gerade befriedigend. Wieder in Trinidad im Ancon! Meine Ex-Freundin, die mir letztes Jahr einige chicas organisiert hatte, war leider zu Besuch in La Habana. OK, hätte ihr auch von meinem Besuch schreiben können, aber von den Briefen, die ich ihr bisher schrieb, kamen nicht so viele an, Postgeheimnis ist nämlich ein cubanisches Fremdwort. Hatte zum Glück noch einige Connections im Hotel, die ich vom letzten Jahr noch kannte, doch mehr als zwei Kontakte ( siehe Foto ) kamen nicht zustande. Die Polende ist am Strand von Ancon presenter denn jeh, selbst wenn die cubanas am WE zu hunderten den Strand übervölkerten, waren die Uniformierten stets in der Nähe, zwar sehr freundlich dennoch sehr nervend. Als " negatives Highlight " - mußte ich bei der Ausreise unmittelbar als ich meine Toristenkarte abgab hinter der Emigrationsbehörde auf dem Weg zur Sicherheitskontrolle meine Digitalkamera aus der Tasche holen und einem sehr unhöflichen Emigratinsofficer meine Fotos abspielen. Natürlich habe ich die " anständigen Fotos " auf der CF Karte gelöscht, die ich wieder zu Hause mit der Software" SOS Foto verloren " von Data Becker wieder hergestellt habe. Leider nicht alle, einige waren als Graustufenbild und als Bildfetzten auf dem Wiederherstellungsordner zu sehen, aber was solls.Ich denke mal von meiner Seite aus kann man Cuba jetzt wohl einige Jahre abschreiben, bevor der alte Stinker nicht die ewigen Jagdgründe erblickt hat und seinen senilen Bruder nicht nach Kolumbien ins Exil geschickt hat, ist da mit einem gepflegten Sexurlaub vorläufig nix drin.
Für nächstes Jahr jedenfalls plane ich was für die Dom. Rep.

Mfg
bedfighter
Bild unten: Eine meiner wenigen Sexausbeute, eine 41 jährige Kellnerin, super Titten, machte auch anal ( macht fast jede Cubanerin ) mit Aufnahme und schlucken. Das Bild entstand unter Angstschweiß im nahegelegenen Mangrovendickicht nähe des Hotels.[/quote]

sicher war er zusammen mit seinem team von menschenrechtsaktivisten unterwegs. LOL
 
IP gespeichert
 
Antwort #64 - 08. Oktober 2007 um 17:42
Cuba_libre   Ex-Mitglied

 
Na und ich dachte, Denunziantentum gibt es nur auf Cuba und früher in der DDR? Meinst du denn allen Ernstes, Leute die bei dir eine casa particular buchen, sind bessere Touris als AI Touristen? Oder warum glaubst du denn warum die sich unabgeschirmte Urlaubshäuser anmieten?
Aber nichts für ungut, damit habe ich sicherlich keine Probleme. Wenigstens poste ich deine Postings von diesem deiner Meinung unseriösen Forum nicht hier rein. Bin halt ein Wessi und mit solchen Uneigenheiten nicht vorbelastet! Zwinkernd

Mfg
bedfighter, Cuba libre, Condor, ach so den CIA haste aber noch vergessen - einem richtigen CDR Agent wäre das aber nicht passiert.
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 
Thema versenden Drucken