Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Besuch in Cuba (Gelesen: 11998 mal)
Antwort #15 - 12. Oktober 2009 um 09:20

Isabella1234   Offline
Junior Member
cuba - amor

Geschlecht: female
Beiträge: 10
**
 
Hallo Zusammen,

da ist jetzt irgendwie was falsch rübergekommen glaub ich.  Schockiert/Erstaunt
Das Problem ist wohl wie pasu ecopeta geschrieben hat, dass er nicht eingetragen war. Wir sind ja auch nach dem Ausgehen zu mir in die Casa und da wars weit nach Mitternacht und keiner mehr wach. Am nächsten Tag war unsere Vermieterin (die ihn auch sehr gut kennt) dann etwas sauer und hat gesagt so geht das nicht.... und soweit ich es eben verstanden habe sei es nicht erlaubt. Wahrscheinlich hab ich das einfach falsch verstanden.  Augenrollen
die Freundin von der ich erzählt hab, ist eine Arbeitskollegin von seiner Mutter. Durch sie hab ich die ganze Familie sowie viele andere kennengelernt.
Also das halte ich für ausgeschlossen. Dazu hätte es auch absolut keine Andeutungen gegeben.
Was auch zu dem Problem beigetragen hat ist (glaub ich zumindest) dass er bei der Security-firma gearbeitet hat. Und dort einen Vertrag hatte wo es ihm untersagt wurde dass er eine extranjera als freundin hat.
Mittlerweile hat er sich einen anderen Job gesucht. Somit sollte das zumindest kein Problem mehr sein. 
Bezüglich der Frage was ich für 4 Wochen gezahlt habe: ich war nicht alle 4 wochen dort ich hab mir auch andere Städte angeschaut. aber dort habe ich für 1 Nacht 15 CUC gezahlt. Was meiner Meinung nach Ok war.  klar hab ich auch meinen Pass vorgelegt. Was soll ich schon zu verbergen haben!?!?

Ich glaub ihr habt irgendwie ein falsches Bild von mir bekommen.....  weinend

lg


 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken