Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
der verschrotter (Gelesen: 2780 mal)
03. Januar 2008 um 12:47

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
angeblich soll der hauptdarsteller derjenige sein, der im denunziantenforum auslaender als schrott bezeichnet.

http://www.sf.tv/podcasts/feed.php?docid=reporter

oder http://loadup.ru/video/view/?id=v215694156e

selten habe ich etwas widerwaertigeres in bezug auf cuba gesehen.
 
IP gespeichert
 
Antwort #1 - 04. Januar 2008 um 15:28

Hatuey   Ex-Mitglied

Geschlecht: male
**
 
habe ich mir gerade mal angesehen,
muss das sein?
aber es funktioniert ja wohl,er hat ein liebes JUNGES mädel an der hand,und sie finanzielle sicherheit für ihre familie,mehr wohl auch nicht,denke wenn ein junger hübscher schweizer diese süsse prinzessin küsst,wird die schweiz eine
scheidung mehr haben Zwinkernd
wie zu hören war,denk sie nicht so oft an sex,sagt doch eigentlich schon alles oder

Hatuey
 
Hatuey&&&&Cuba Libre --> Cuba Si LIBRE No
IP gespeichert
 
Antwort #2 - 04. Januar 2008 um 19:43

Elisabeth   Offline
Full Member
paroliño
CH

Beiträge: 1310
***
 
Das war schon ein Schock gestern. Dieser Ekel mit dem ich mich schon mal forumsmässig angelegt habe ist sozusagen mein Nachbar. Na ja, etwa 8 km sind schon dazwischen.

Nachdem ich mir den Film angeschaut habe muss ich aber sagen: diese junge Frau, die anscheinend intelligent ist, wird sich wohl nicht allzulange mit diesem verbitterten, gefühlskalten und 40 Jahre jüngeren Schweizer herumschlagen.

Seine Kinder sind ihm laut seiner eigenen Aussage völlig egal. Das verspricht was für den Fünfjährigen der jetzt noch in Cuba ist, ohne den aber die Mutter nicht leben kann! Und dann: ein 61jähriger mit einem Baby?! Das ist schlicht kein Alter mehr in dem man ein Kleinkind noch ständig erträgt. Die Kraft hat man schlicht nicht mehr.

Der Mann hat in seiner Kurzsichtigkeit auch noch eine nette junge Frau in seinen armseligen Alltag hineingezogen. Möge er dafür eines Tages gerecht bestraft werden. Oh je, sonst bin ich nicht so rachesüchtig, der hat es aber auf ewig bei mir verdorben...
 

Elisabeth
IP gespeichert
 
Antwort #3 - 04. April 2009 um 12:07

uwe   Offline
Administrator

Geschlecht: male
Beiträge: 1895
*****
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken